Kurze Hosen im Kinderwagen?
sagt mal zieht ihr euren Kleinen kurze Hosen oder Röcke im KIWA an? Ich bin mir da recht unschlüssig, weil sie ja die Beine dann meistens an der Sonne haben. Wenn ich dann so paar Stunden unterwegs bin nützt doch auch die beste Sonnencreme nix mehr. Eigentlich sollten die Kleinen ja noch nicht an die Sonne oder? Aber ist es dann nicht zu heiss mit langen Hosen im KIWA? Da brennt dann ja die Sonne die ganze Zeit auf die Beine?
Ich bin so unschlüssig. Wie sind denn eure Meinungen dazu?
LG Pearl die nachher Inlinen geht
Re: Kurze Hosen im Kinderwagen?
liebe sternige grüße und noch viel spaß beim sonnetanken
toyota mit jean josefine 22 wochen und krank im bett
Re: Kurze Hosen im Kinderwagen?
also Leroy hat kurze Hosen an, aber wir hatten jetzt auch noch keine Situation, dass die ganze Zeit die Sonne drauf geknallt hat. Da würde ich dann doch noch was dünnes drüberlegen, damit nicht zuviel Sonne draustrahlt.
Finde ich halt besser, denn ein dünnes Tuch kann man wieder wegnehmen im Schatten...
Viel Spaß beim Inlinern...
Grüße
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen