Suchen Menü

Kurze Hosen im Kinderwagen?

Hallo zusammen
sagt mal zieht ihr euren Kleinen kurze Hosen oder Röcke im KIWA an? Ich bin mir da recht unschlüssig, weil sie ja die Beine dann meistens an der Sonne haben. Wenn ich dann so paar Stunden unterwegs bin nützt doch auch die beste Sonnencreme nix mehr. Eigentlich sollten die Kleinen ja noch nicht an die Sonne oder? Aber ist es dann nicht zu heiss mit langen Hosen im KIWA? Da brennt dann ja die Sonne die ganze Zeit auf die Beine?
Ich bin so unschlüssig. Wie sind denn eure Meinungen dazu?
LG Pearl die nachher Inlinen geht
Bisherige Antworten

Re: Kurze Hosen im Kinderwagen?

wow klasse,ist das schon so warm bei euch?ich komme ja leider nicht raus zur zeit,bekomme also gar nichts mit *heul/schnief*also wenn es so warm ist,dann würde ich trotzdem eine dünne hose anziehen,damit die haut nicht der direkten sonnenbestrahlung ausgesetzt ist.ich habe mir gestern für die warmen tage bei jako-o eine ganz dünne sommerdecke für den kinderwagen bestellt,mal sehen...
liebe sternige grüße und noch viel spaß beim sonnetanken
toyota mit jean josefine 22 wochen und krank im bett

Re: Kurze Hosen im Kinderwagen?

Hallo Pearl,
also Leroy hat kurze Hosen an, aber wir hatten jetzt auch noch keine Situation, dass die ganze Zeit die Sonne drauf geknallt hat. Da würde ich dann doch noch was dünnes drüberlegen, damit nicht zuviel Sonne draustrahlt.
Finde ich halt besser, denn ein dünnes Tuch kann man wieder wegnehmen im Schatten...
Viel Spaß beim Inlinern...
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen