Kurze Frage: AVENT-Pumpe und -Fläschchen...
Beides nicht oder beides doch oder eins ja und eins nein? *gg*
Danke schonmal vorweg
LG ~Nahele~
Re: Kurze Frage: AVENT-Pumpe und -Fläschchen...
ansonsten ahb ich gehört das man es machen kann, aber aufpassen soll wenn man tabs nimmt. das keine reste dran sind. kochs doch aus, dann hast es wirklich sauber.
lg katina
ich hab auch einen Dampfsterilisator von AVENT, der ist auch prima, allerdings habe ich irgendwie immer Fettrückstände von meiner gehaltvollen MuMi *g*, die zurückbleiben, obwohl ich Flaschen und Pumpe vorher immer spüle. Hmmmm....
LG ~Nahele~
ich hab beides schon in die Spülmaschine getan. Reicht aber nicht zum sterilisieren. Meisten spüle ich sie kurz aus und koche sie dann aus. Wenn ich aber "Sir Henry" gerade anschmeiße, dann gebe ich auch Pumpe (natürlich auseinandergenommen) und Fläschchen mit rein. Aber danach trotzdem noch auskochen.
LG
Daniela & Lisa 9w1t
tue alles bis auf das Massagekissen, das andere Silikonteil und die Sauger in die Spülmaschine. Klappt ganz gut und wird auch schön sauber. Danach wird alles natürlich wieder schön abgekocht ;)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w2t
Dankeschön allerseits! :o) LG --->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen