Suchen Menü

Kurze Frage: AVENT-Pumpe und -Fläschchen...

...können mit in die Spülmaschine oder nicht?
Beides nicht oder beides doch oder eins ja und eins nein? *gg*
Danke schonmal vorweg
LG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage: AVENT-Pumpe und -Fläschchen...

ich mach es nicht, weil wir uns für billig geld einen vapo bei ebay geholt haben.. geht schneller :-)
ansonsten ahb ich gehört das man es machen kann, aber aufpassen soll wenn man tabs nimmt. das keine reste dran sind. kochs doch aus, dann hast es wirklich sauber.
lg katina

Huhu Katina,
ich hab auch einen Dampfsterilisator von AVENT, der ist auch prima, allerdings habe ich irgendwie immer Fettrückstände von meiner gehaltvollen MuMi *g*, die zurückbleiben, obwohl ich Flaschen und Pumpe vorher immer spüle. Hmmmm....
LG ~Nahele~

Hallo Nahele,
ich hab beides schon in die Spülmaschine getan. Reicht aber nicht zum sterilisieren. Meisten spüle ich sie kurz aus und koche sie dann aus. Wenn ich aber "Sir Henry" gerade anschmeiße, dann gebe ich auch Pumpe (natürlich auseinandergenommen) und Fläschchen mit rein. Aber danach trotzdem noch auskochen.
LG
Daniela & Lisa 9w1t

Hallo Nahele,
tue alles bis auf das Massagekissen, das andere Silikonteil und die Sauger in die Spülmaschine. Klappt ganz gut und wird auch schön sauber. Danach wird alles natürlich wieder schön abgekocht ;)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w2t

Dankeschön allerseits! :o) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen