Kurze Frage ...
Nachdem ich mich heute direkt nach dem Aufstehen dazu entschlossen hab die Uni Uni sein zu lassen & mir einen freien Tag zu gönnen muß ich uuuunbedingt schnell was nachfragen:
Also, man kann ja über den "Suche-Button" u.a. auch die Profile bestimmter Personen suchen & finden ... zumindest war das bei mir bisher immer so ... seit gestern Nachmittag jedoch geht da gar nix mehr, d.h., daß absolut keine Person, die ich eingebe gefunden wird, nicht mal ich selber *wunder*!
Ist das bei euch auch so?! Bitte bitte könnte das mal jemand auspobieren?!
Mir hat nämlich jemand eine P.M. geschrieben & ich kann ihr nicht zurück schreiben, was ich nicht wirklich nett finde :(
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!
Liebe Grüße erstmal an euch & eure Zwergis ;-)
Vanessa
Re: Kurze Frage ...
Wo suchst Du denn? Bei der normalen Suche (links der 2. Auswahlpunkt) geht es nicht, aber wenn Du links im letzten Auswahlpunkt "Club" bist und dort die Auswahl "Clubraum - Wer ist wer?" anklickst, kannst Du den Namen eingeben.
LG
Tina
14+4
...nochwas vergessen
LG
Tina
*oops* ;-)
Vielen lieben Dank für deine Antwort ... manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht: ich habe den link zum Profil in der Mail wirklich & wahrhaftig übersehen, dabei war das ja nicht meine 1. P.M ;-)))
Also, daaaankeschön nochmal & einen schönen Tag noch,
Vanessa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen