Suchen Menü

Kurzatmigkeit und ....

... herzklopfen !!!
sagt mal, habt ihr das auch ?
fühle mich manchmal als wenn ich 85 wäre !!!
ab und an, wenn ich liege, oder auch wenn ich ruhig sitze , bekomm ich aus heiterem himmel herzklopfen, hängt das mit meinem niedrigen blutdruck zusammen ???
lg Engel mit * und Zwuckelchen 20 ssw
Bisherige Antworten

Re: Kurzatmigkeit und ....

Hallo,
ich habe die gleiche Frage heute Morgen schon im September Oktober Forum gestellt und zahlreiche Antworten darauf erhalten. Schau doch einfach mal nach! Der Betreff lautet: "Atemnot...warum?".
Wenn ich die Antworten zusammenfassen soll. Kann ich Dir leider nur sagen, dass wir uns wohl damit abfinden müssen... . ;-)
LG

danke dir, werd gleich mal spitzel gehn !!
d.h. wenn ich dabei nicht auch noch aus der puste komm :)
lg Engel mit * und Zwuckelchen

Ja, ich war sogar extra schon beim EKG, weil mein FA von Herzklopfen als typischen Schwangerschaftsanzeichen noch nix gehört hat. Da war alles in Ordnung. Wenn das Herz nicht tatsächlich plötzlich anfängt zu rasen, ist alles in Ordnung. Manchmal ist es eben nur das normale Klopfen, das ich plötzlich heftig spüre. LG, Eila

Na ha, ich fühle mich auch manchmal aus der Puste, wenn ich vile reden muss. In der SS schlägt das Herz schneller als sonst. Mein Hausarzt sagt gegen Ende können es 100 Schläge pro Minute sein - das sei völlig normal. Etwas helfen kann Magnesium einzunehmen und auch immer wieder Spaziergängn zu machen.
Gruß von lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen