Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....
ich war ja gestern bei Grönemeyer in der AOL-Arena in Hamburg - vorab: es war ein klasse Konzert, echt umwerfend. Tolle Stimmung, alle Hits und schönes Wetter.
Mein Wehrmutstropfen: es war einfach viel zu laut für Mäuschen und mich! Ich werde im Laufe meiner Schwangerschaft sicher nicht mehr auf solche riesigen Veranstaltungen gehen, zumal meine Mutter und Ihr Freund, die auch mit dabei waren, meinten, es sei auch nicht lauter als bei anderen Konzerten gewesen...ich fand es nahezu unerträglich und bin zwischendurch bestimmt eine halbe Stunde draußen gewesen.
Ob mein Mäusel nun wegen der lauten Musik oder doch eher aufgrund meiner Angespanntheit so wild gestrampelt hat...keine Ahnung, aber ein doofes Gefühl hatte ich allemal. Und Kopfweh. *aua*
Ach ja, aufs Klo bin ich nur einmal gelaufen. ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (21.SSW)
Re: Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....
grüße Noki
ich war auch da!
zuerst standen wir recht eng ungefähr in der vorderen mitte (innenraum). dann kamen die langsamen lieder am anfang und plötzlich wurde mir ganz schwummrig. ich habe meinem mann noch bescheid gesagt...dann sind wir schnell nach hinten wo es etwas "luftiger" war. zum glück noch rechtzeitig. hatte schon kalten schweiss auf dem rücken und mein herz raste....
aber hinten war´s dann gut.
und um mich herum standen jede menge schwangere...:-))) vielleicht warst du ja auch eine von denen....;-)))
lg
tanja
19+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen