Suchen Menü

Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....

Hallo Ihr alle,
ich war ja gestern bei Grönemeyer in der AOL-Arena in Hamburg - vorab: es war ein klasse Konzert, echt umwerfend. Tolle Stimmung, alle Hits und schönes Wetter.
Mein Wehrmutstropfen: es war einfach viel zu laut für Mäuschen und mich! Ich werde im Laufe meiner Schwangerschaft sicher nicht mehr auf solche riesigen Veranstaltungen gehen, zumal meine Mutter und Ihr Freund, die auch mit dabei waren, meinten, es sei auch nicht lauter als bei anderen Konzerten gewesen...ich fand es nahezu unerträglich und bin zwischendurch bestimmt eine halbe Stunde draußen gewesen.
Ob mein Mäusel nun wegen der lauten Musik oder doch eher aufgrund meiner Angespanntheit so wild gestrampelt hat...keine Ahnung, aber ein doofes Gefühl hatte ich allemal. Und Kopfweh. *aua*
Ach ja, aufs Klo bin ich nur einmal gelaufen. ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....

Hallo Nahele! Ich verstehe Dich nur zu gut! Vor 10 Tagen hat meine Schwägerin Junggesellinnenabschied gefeiert, ich mußte die Party vorzeitig verlassen, weil unser Zwerg in mir wie wild gegen die Musik gekämpft hat. Hatte leider am nächsten Tag ziemliche Bauchschmerzen (wahrscheinlich vom langen Stehen). Für letzten Freitag hatten wir Karten fürs Bon Jovi Konzert in Bremen, aber nach meiner Erfahrung am Wochenende davor, habe ich dann meine Schwester mitfahren lassen, weil ich unserem Zwerg so eine Lautstärke nicht nochmal zumuten wollte. Mein Mann hat mich zeitweise übers Handy zuhören lassen, es war wahnsinnig laut, er sagte, daß er froh gewesen wäre, daß ich zu Hause geblieben bin. Mir war es auch lieber so. Zumal mich die Bauchschmerzen nach dem langen Stehen auch sehr verunsichert hatten. Liebe Grüße, Heike 20. SSW

also ich war gestern in Berlin bei Dave Gahan zum Konzert und fand es genial und nicht zu laut und ich glaube, dass BAby kann auch noch gar nicht hören...*smile*, bin aber auch erst in Woche 16 ;-)...
grüße Noki

Hallo. Gehe am Sonntag auf Schalke in das Grönemeyer Konzert und bin dann in der 28SSW Ich denke wenn man sich selber freut und nicht so angespannt ist dann geht das aufjedenfall. Denn Tabea hört es lange nicht so laut wie ich. Bauchdecke Gebärmutter Fruchtwasser in den Gehörgängen dämpfen das ganze ja. Und am WE war ich auf der Kirmes und da war es lauter als auf einem Konzert und Tabea hat sich nicht stören lassen. LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW

hallo nahele,
ich war auch da!
zuerst standen wir recht eng ungefähr in der vorderen mitte (innenraum). dann kamen die langsamen lieder am anfang und plötzlich wurde mir ganz schwummrig. ich habe meinem mann noch bescheid gesagt...dann sind wir schnell nach hinten wo es etwas "luftiger" war. zum glück noch rechtzeitig. hatte schon kalten schweiss auf dem rücken und mein herz raste....
aber hinten war´s dann gut.
und um mich herum standen jede menge schwangere...:-))) vielleicht warst du ja auch eine von denen....;-)))
lg
tanja
19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen