Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....
ich war ja gestern bei Grönemeyer in der AOL-Arena in Hamburg - vorab: es war ein klasse Konzert, echt umwerfend. Tolle Stimmung, alle Hits und schönes Wetter.
Mein Wehrmutstropfen: es war einfach viel zu laut für Mäuschen und mich! Ich werde im Laufe meiner Schwangerschaft sicher nicht mehr auf solche riesigen Veranstaltungen gehen, zumal meine Mutter und Ihr Freund, die auch mit dabei waren, meinten, es sei auch nicht lauter als bei anderen Konzerten gewesen...ich fand es nahezu unerträglich und bin zwischendurch bestimmt eine halbe Stunde draußen gewesen.
Ob mein Mäusel nun wegen der lauten Musik oder doch eher aufgrund meiner Angespanntheit so wild gestrampelt hat...keine Ahnung, aber ein doofes Gefühl hatte ich allemal. Und Kopfweh. *aua*
Ach ja, aufs Klo bin ich nur einmal gelaufen. ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (21.SSW)
Re: Kurz zu meinem gestrigen Konzertbesuch....
grüße Noki
ich war auch da!
zuerst standen wir recht eng ungefähr in der vorderen mitte (innenraum). dann kamen die langsamen lieder am anfang und plötzlich wurde mir ganz schwummrig. ich habe meinem mann noch bescheid gesagt...dann sind wir schnell nach hinten wo es etwas "luftiger" war. zum glück noch rechtzeitig. hatte schon kalten schweiss auf dem rücken und mein herz raste....
aber hinten war´s dann gut.
und um mich herum standen jede menge schwangere...:-))) vielleicht warst du ja auch eine von denen....;-)))
lg
tanja
19+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen