Kurz mal hereinschau :-) Hallo aus dem Urlaub! :o)
mächtig was los, wenn man mal nicht da ist *lach*
Corinna: Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und wenig Streß, war richtig platt, als ich davon gehört hab. Ich hoffe, Du freust Dich über Zwerg Nr. 4, aber Du wolltest ja eh noch ein Viertes. Hoffentlich wirds ein Bub *lach*
Ich bedanke mich für die Osterwünsche via eMail.
Bei uns ist alles gut, aber meine Schwester liegt leider im KH, sie ist in der 34.Woche schwanger, mit dem absoluten Wunschkind: http://www.9monate.de/Q-5190644.html
Ich hoffe, mich hält jemand bis zu we auf dem Laufendem? *gg*
LG aus Oberfranken
Samira & Emilie
Re: Kurz mal hereinschau :-) Hallo aus dem Urlaub! :o)
Schönen Urlaub noch *was treibt Dich nach Franken* :-)
Bis bald genieße die letzten Tage noch. Danke und LG Corinna
mein Mann ist ein OF und meine Schwiegerleut´wohnen doch hier ;o)
LG Samira
Noch einen schönen Resturlaub...:-)) O.T. gglg
Schön'Urlaub noch und *daumendrück* LG --->
Schönen Rest-Urlaub wünscht--->
ich hoffe, Emilie hat Ihr Osterhase gefallen ???
Ich hatte die letzten Tage auch kaum Zeit für das Forum - aber ich halt dich weiter auf dem Laufenden :0)
Wie geht's Deiner Schwester? Ich drück Euch ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft!
Wie lange seid Ihr noch unterwegs?
Liebe Grüsse und einen Knuddler an mein Patenbaby
Katja mit Leonie
Wir sind noch bis zum Wochenende unterwegs. Wenn es meiner Schwester gut geht, werden wir wohl Donnerstag heim fahren. Geht es ihr schlechter, bleib ich hier. Ich hoffe, das sie rauskommt, weil sie nicht daheim im KH liegt, sondern bei meinen Großeltern. *seufz*
Sonst geht es uns gut, und auf der Feier die am we war, hat Emilie dank Kleidchen alle ausgestochen *lach* - jeder hat sie umhergeschleppt und ach was ist sie süß und so lieb *stöhn*. Die Bilder kommen noch, mein Papa hat alles auf seiner Kamera, aber ein Pflich-Kleidchen-Bild haben wir gemacht *gg*
LG Samira
Weiterhin schönen Urlaub !!!! LG>>>>
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen