Suchen Menü

Kurz beim FA gewesen...

Hallo an Alle,
ich war ja am Samstag im KKH, wegen Schmerzen und Angst.
Sollte diese Woche zum FA, dieser hat dann bei mir auf der Arbeit angerufen, weil mein Freund nicht locker gelassen hat, da sie mich zu Laura Marie's FÄ schicken wollten.
Ich also aus dem Grupenraum (Kiga) raus, wusste gar nicht mehr was alles sagen und er meinte, dann morgen kurz vorbei kommen. . .
Wir heute da gewesen, es war sonstwas los heute...
Dann kam ich dran.
Er um was es geht, habe dann von der gewölbten Plazenta berichtet, was meint er, ich solle keine Angst haben, denn die Plazenta hat zwar ne Wölbung die kommt aber von... meiner Angst, sprich es sei verkrampft
Ausserdem solle ich nicht bei jeden bissle zum "Nachschauen" gehen, vorallem nicht zu Notdiensten denn jeder sagt was anderes und ausserdem, seid die FÄ im KKH wohl noch recht jung und habe keine Ahnung
Super Kommentar, als seine FÄ in der Praxis, auf Laura Marie nicht "aufgepasst" hat, interessierte ihn dies wenig
Er hat dann kurz den Kopf vermessen, alles so wie es sein muss, denn morgen fängt die 16.SSW an!!!
Nehme nun weiterhin Magnesium ein.
Nun habe ich mir extraden nächsten Termin auf den 20.Juni gelegt, dass ich vertauen ins mein Bauchbaby wieder finde und auch zu mir!!!

Re: Kurz beim FA gewesen...

Hallo Petra! Ich kann Deine Angst und Deine Unsicherheit gut nachfühlen. Es tut mir leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst und zum Teil auf Unverständnis stösst. Aber ich denke es ist gut, wenn Du Dich darauf konzentrierst, wieder Vertrauen zu Deinem Bauchbaby, zu Dir selbst und zu Deinem Körper zu finden. Oft macht man sich zusätzlich verrückt statt zu versuchen, ruhig zu werden. Und der Doc hat's bestimmt nur gut gemeint, als er sagte, dass Du nicht zu mehreren verschiedenen Docs sollst, wenn es vielleicht auch nicht so nett 'rübergekommen ist. Ich wünsche Dir, dass Du die nötige Ruhe findest! Alles wird gut!
Schöne Grüße von Mariann (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen