Kurz beim FA gewesen...
ich war ja am Samstag im KKH, wegen Schmerzen und Angst.
Sollte diese Woche zum FA, dieser hat dann bei mir auf der Arbeit angerufen, weil mein Freund nicht locker gelassen hat, da sie mich zu Laura Marie's FÄ schicken wollten.
Ich also aus dem Grupenraum (Kiga) raus, wusste gar nicht mehr was alles sagen und er meinte, dann morgen kurz vorbei kommen. . .
Wir heute da gewesen, es war sonstwas los heute...
Dann kam ich dran.
Er um was es geht, habe dann von der gewölbten Plazenta berichtet, was meint er, ich solle keine Angst haben, denn die Plazenta hat zwar ne Wölbung die kommt aber von... meiner Angst, sprich es sei verkrampft
Ausserdem solle ich nicht bei jeden bissle zum "Nachschauen" gehen, vorallem nicht zu Notdiensten denn jeder sagt was anderes und ausserdem, seid die FÄ im KKH wohl noch recht jung und habe keine Ahnung
Super Kommentar, als seine FÄ in der Praxis, auf Laura Marie nicht "aufgepasst" hat, interessierte ihn dies wenig
Er hat dann kurz den Kopf vermessen, alles so wie es sein muss, denn morgen fängt die 16.SSW an!!!
Nehme nun weiterhin Magnesium ein.
Nun habe ich mir extraden nächsten Termin auf den 20.Juni gelegt, dass ich vertauen ins mein Bauchbaby wieder finde und auch zu mir!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen