Suchen Menü

Kuchen am backen - darf nicht naschen...schniefff

Morgen zusammen,
morgen bekomme ich ja Besuch von Tina&Wunschpunkt und Rabauken-Mama...und bin grad fleißig am backen...der Tortenboden ist grad drin und der Schokikuchen muss noch rein...da hab ich mich gefreut, dass ich ja von dem Schokikuchen den rest aus der Schüssel schlabbern kann...und hatte grad den Löffel im Mund...also HALT STOP...da sind ja rohe Eier drin...und Löffel wieder raus...nee nee nee...aber ist ja bald vorbei...bald kann ich wieder naschen...*jetzterstmalgefrustetbin*
LG Silke 35+0
Bisherige Antworten

Re: aber hallo

Hi,
du wirst ja wohl bis morgen auf das Ergebnis warten können *grins* ...
Na, dann habe ich ja etwas, auf das ich mich freuen kann, mmmmmhhhh
Gaby

Re: aber hallo

Ich nasch aber soooo gerne rohen Teig....besonders von Schokikuchen oder auch vom Nußkuchen...schlabber jamjam...
LG Silke

booaahh, Kuchenteig - jamm !!!

ich liebe das Zeug auch so... hauptsächlich beim Zitronenkuchen.... ohhh lecker !!
aber rohe Eier und als Tüpfelchen noch ss-Diabetes...neee... ich warte auch lieber ab....
aber nach der Geburt... und wenn ich mir extra einen Kuchen nur für mich mache (und die Hälfte vor dem Backen wegnasche !!!!)
GGGGLG Petra mit Junior 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen