Suchen Menü

Krise :-(

Hallo Mädels,
ich krieg die Krise. Ich gehe auseinander wie ein Hefekloß, und das schon seit zwei Wochen. Man kann richtig zusehen dabei :-(
Babybauch ist auch schon zu sehen, und die Hosen kneifen langsam. Hat schon wer von Euch U-Hosen an? Dieser Zustand ist einfach schrecklich. Ich fühl mich einfach mies :-(
Und seid ich schwanger bin, liegen meine Haare wie *bäh*.
Ich fühl mich momentan gar nicht wohl :-(
Danke für´s lesen
Samira 8+0
Bisherige Antworten

Nicht weinen!!!!!!!!!!

Liebe Samira!
Nicht traurig sein! Du bist SCHWANGER *freu* - und die Kilos verschwinden wieder! Ich muß gerade auch wieder zum zweiten mal feststellen, daß ich trotz den allerbesten Vorsätzen diesemal wieder nicht gegen den Heißhunger ankomme und auch denke, ziemlich bald die Gummizughosen auspacken zu müssen...
Was soll's... Bald haben wir ein süßes Baby im Arm *strahl*!!!
LG
Tina

Re: Krise :-(

Hallo Samira, sei nicht traurig. Ich kann auch keine normale Hosen mehr anziehen. Ich habe zwar auf der Waage noch nicht zugenommen, aber mein Bauch wird dicker. Zum Glück habe ich noch 2 Hosen aus meinen pummeligen Zeiten, die sind jetzt gerade richtig. Und letzte Woche habe ich bei ebay eine U-Hose ersteigert, die vorne ganz normal ist und hinten mit Gummi geregelt wird. Die passt jetzt schon super, und wenn ich wieder so eine Murmel bekomme, wie bei den letzten SS, passt die auch bloß bis zum 6. Monat. Achte auf deine Gewichtszunahme, gegen den Umfang kannst du nichts tun!
VLG gretel

Guten Morgen Gretel,
auf der Waage hab ich auch nichts zugenommen. Es scheint so, als schiebt die GM alles nach oben und das wölbt sich nah außen. Und das schon sooo früh....
U-Hosen hab ich einige und ich weiß auch, das ich einen wahnsinns Bauch bekomme.... Und Wasser hab ich auch schon im Gewebe.
VLG Miri 8+1

Hallo Miri, hab gerade gelesen, dass du ja auch schon 2 Mäuse hast, da kannst du mal davon ausgehen, diesmal noch eine größere Murmel zu kriegen. Mit dem Wasser hatte ich bisher immer Glück, aber meine letzte Geburt liegt auch schon 11 Jahre !! zurück. Ich habe bloß Angst, dass mein Kind diesmal noch schwerer wird, als die beiden Großen, die wogen 4220 und 4230 g.Und der Arzt hat mir damals angekündigt, dass das 3. garantiert noch größer und schwerer wird und ein Kaiserschnitt dann nicht zu vermeiden wäre... Damals war das ein Schock für mich, heute wäre mir das relativ egal, denn ich weiß, dass es mein letztes Kind wird und eine Narbe mehr ist mir egal, hauptsache dem Mäuschen geht es gut. Also lass uns optimistisch sein!
Nächsten Mittwoch muss ich wieder zum FA, mal sehen, ob da mehr als ´ne leere Fruchthöhle zu sehen ist.
VLG gretel 7+0

Hallo Gretel,
ja, letzte Schwangerschaft hatte ich schon einen riesigen Bauch und ich denke, es wird diesmal nochmehr. Hab mich schon eingedeckt mit U-Klamotten :-)
Nur das der Bauch soooo schnell kommt hätt ich nicht gedacht. Letzte Schwangerschaft kam er im 4.Monat.
Na dann lassen wir uns Bauchmäßig mal überraschen ;-)
Alles Liebe Dir
Miri 8+1

Ja, mir gehts ähnlich wir dir, obwohl mir im Moment am meisten die Übelkeit zu schaffen macht, was für ein Elend! Ich glaube, es ist ganz normal, dass der Körper sich erstmal umsortieren muss - und nicht jede sich zwingend und automatisch mit dem "neuen" Körper wohl fühlt. Gib dir Zeit. Und lass dich bloß nicht verunsichern von den Schlaumeiern, die Harmonie erzwingen wollen und das totale Glück auf Erden auf Schwangeren-Gesichtern erwarten - Lüge und Schwachsinn! Manches ist eben gewöhnungsbedürftig, noch dazu diese Idealformen, das Kuglige muss man ja erstmal schön finden lernen! Bei sich selbst. Da werkelt was in einem... - und ist eben auch mitunter ziemlich frech, meinst du nicht?
Alles Gute
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen