Krise :-(
ich krieg die Krise. Ich gehe auseinander wie ein Hefekloß, und das schon seit zwei Wochen. Man kann richtig zusehen dabei :-(
Babybauch ist auch schon zu sehen, und die Hosen kneifen langsam. Hat schon wer von Euch U-Hosen an? Dieser Zustand ist einfach schrecklich. Ich fühl mich einfach mies :-(
Und seid ich schwanger bin, liegen meine Haare wie *bäh*.
Ich fühl mich momentan gar nicht wohl :-(
Danke für´s lesen
Samira 8+0
Nicht weinen!!!!!!!!!!
Nicht traurig sein! Du bist SCHWANGER *freu* - und die Kilos verschwinden wieder! Ich muß gerade auch wieder zum zweiten mal feststellen, daß ich trotz den allerbesten Vorsätzen diesemal wieder nicht gegen den Heißhunger ankomme und auch denke, ziemlich bald die Gummizughosen auspacken zu müssen...
Was soll's... Bald haben wir ein süßes Baby im Arm *strahl*!!!
LG
Tina
Re: Krise :-(
VLG gretel
auf der Waage hab ich auch nichts zugenommen. Es scheint so, als schiebt die GM alles nach oben und das wölbt sich nah außen. Und das schon sooo früh....
U-Hosen hab ich einige und ich weiß auch, das ich einen wahnsinns Bauch bekomme.... Und Wasser hab ich auch schon im Gewebe.
VLG Miri 8+1
Nächsten Mittwoch muss ich wieder zum FA, mal sehen, ob da mehr als ´ne leere Fruchthöhle zu sehen ist.
VLG gretel 7+0
ja, letzte Schwangerschaft hatte ich schon einen riesigen Bauch und ich denke, es wird diesmal nochmehr. Hab mich schon eingedeckt mit U-Klamotten :-)
Nur das der Bauch soooo schnell kommt hätt ich nicht gedacht. Letzte Schwangerschaft kam er im 4.Monat.
Na dann lassen wir uns Bauchmäßig mal überraschen ;-)
Alles Liebe Dir
Miri 8+1
Alles Gute
Katharina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen