Kreislaufprobleme und Arbeit
Bin etwas genervt: ich hatte schon immer Kreislaufprobleme, aber gerade wird's ganz massiv.
Besonders auf der Arbeit wird mir schwarz vor Augen, so dass ca einmal pro Woche wegen Kreislaufproblemen nach Hause gehe. Meine Baustellen (bin Bauingenieurin) habe ich schon an Kollegen abgegeben, weil man vorher nie weiß, ob ich zu Terminen überhaupt fit bin. Ich fühle mich so unfähig... Dabei muß ich noch drei Monate arbeiten!
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Stützstrümpfe hat mir meine FÄ schon verschrieben, die helfen nur bedingt....
Verzweifelte Grüße
Karin 21 + 4
Re: Kreislaufprobleme und Arbeit
Also nach meiner Erfahrung kannst Du da nicht viel tun. Am besten, Du hast immer Traubenzucker und was zu trinken dabei. Und wenn Dir schwindelig wird vom Stehen, dann mußt Du dich kurz hinlegen oder zumindest setzen. Stell ich mir auf der Baustelle allerdings auch schwierig vor. Paß bloß auf, daß Du nicht umkippst. Dann sei lieber vernünftig und laß Dich krankschreiben.
LG
Andrea 22+0
Das einzige was bei mir dann hilft ist: Fuesse fuer 5 Minuten hochlegen und ein paar Schluck Cola.
LG Katja 21+2
ich hab besonders wenns heiß ist Probleme mit Schwindelgefühlen. Als ich eine Woche an der See war und Radtouren bis 50 km am Tag machte, merkte ich nichts. Da war es kühler und es ging mir gut.
Wenig Stress, genug Schlaf und wenns geht flotte Spaziergänge an der frischen Luft sind für mich noch das Beste!
Mehr weiß ich dir nicht zu sagen. Aber anscheinend ist das in der ss im Sommer so, wenn ich die anderen höre ...
Lieben Gruß und gute Besserung.
lila 22+6
vorher bin ich zweimal ohnmächtig geworden, das kann zur falschen zeit ja auch echt gefährlich sein..
Ich hoffe dann wird's besser. Irgendwas muss doch funktionnieren, es dauert einfach noch viel zu lange...
Danke und Liebe Grüße
Karin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen