Suchen Menü

Kreislaufprobleme?

Kennt das jemand?
wenn ich z. B. die Wohnung saubermache, fang ich plötzlich an zu Zittern, so daß mir Sachen aus der Hand fallen.Und ich hab regelrecht Pudding in den Beinen. Gestern hatte ich direkt ein Ziehen aus der Leiste bis zu Knie, als wär ich zu viel Fahrrad gefahren. Meine FÄ meint, das hat wohl nix mit der SS zu tun. Der Hausarzt tppt (genau wie ich) auf Blutzuckerschwankungen oder Eisenmangel. Komm mir ja vor wie eine überempfindliche Schwangere. Was meint Ihr dazu?
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme?

Hallöchen Andrea,
das hört sich wirklich nach "Blutzucker im Keller" an, ich hab vor kurzen auch zittrige Hände gehabt, konnte mein Glas kaum halten...da ist mal eben eingefallen das ich vor lauter Hausarbeit vergessen habe zu Frühstücken...böse Falle!!!
Gefährlich wird das wenn man dann so aus dem Haus geht und ins Auto hechtet...ich hab mir nun angewöhnt vor einer Fahrt erst mal eine Banane oder ähnl. zu futtern.
Viele kleine Mahlzeiten helfen da echt :o)
LG
Karin&Herzerl

Hallo Andrea! Ich kenne das auch. Ich dachte auch, es ist der Blutzucker, aber auch wenn ich 'was gegessen hab', wurde es bei mir nicht besser. Hab' von meiner FÄ homöopathische Tropfen verschrieben bekommen. Wollte grad auf dem Rezept nachsehen, wie sie heißen, finde es aber leider im Moment nicht. Mir sagte man, ich solle ein paar dieser Tropfen in einem Glas Wasser trinken, Beine hochlegen und dann ginge es schnell wieder besser.
Ich wünsch' Dir wenig Kreislauf-Schwächeanfälle, dafür aber eine schöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann!

Hallo Andrea, bei mir ist das wirklich nur dann, wenn ich extrem lange nichts gegessen/getrunken habe. Eisenmangel wird ja dann beim FA festgestellt. Viel Glück, daß alles wieder in die Reihe kommt
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen