Suchen Menü

Kreislauf Probleme

Hallöchen
Ich habe seid Tagen mit niedrigem Kreislauf zu kämpfen, ich werde garnicht mehr fit, zudem kommt die Müdkigkeit. Macht mich wahnsinnig und Euch ?
Kennt wer ein mittelchen damit man wieder in schwung kommt ???
Ach und kennt das noch eine oder bilde ich mir das ein, das ich anders rieche ? Ich dachte bei der ersten SS ich hab mir das eingebildet aber jetzt isses wieder....
LG Tanja 8+0
Bisherige Antworten

Re: Kreislauf Probleme

Hallo Tanja,
gegen den Kreislauf habe ich bisher immer viel Erfolg mit Karnigen ( carnigen?) Tropfen gehabt.
Die gibt es so in der Apotheke. Frag mich nicht, ob die so geschrieben werden, ich meine ja.
Meine Nase ist noch ok, aber ich warte auch schon drauf*gggg*
Kaffee konnte ich z.B. dan ne ganze Zeit nicht riechen.
LG Steffi+Miniwindy

Das mit dem riechen meinet ich das mein Körper anders riecht, ob das nun schweiß oder ausfluß ist finde ich, der Körpergeruch verändert sich, ist das nicht komisch ?
Bilde ich mir das ein ?

Hallo Tanja,
zum Geruch, Du meinst dieses tolle Gefühl, wenn man morgens in die Küche kommt und mit zugehaltener Nase wieder rausrennt?*g* Ist keine Einbildung, ist die Realität :-)
Ich versuche nicht zu atmen, wenn der Kühlschrank offen ist und da ist echt nichts drin, was irgendwie riechen könnte...
Und die netten Mitmenschen in der U-Bahn sind geruchsmäßig auch nicht ohne...
LG Helen

Ich habe gegen Kreislaufprobleme Carnigen Forte Dragees bekommen. Es hilft mir sehr gut und da ich am Anfang sehr niedrigen Blutdruck hatte, ist es seitdem langsam besser geworden. Allerdings würde ich dies morgens nach dem Aufstehen nehmen, und erst ne halbe Std später dann mit Frühstücken anfangen. Frag mal deinen FA wg. der Tablette. Ich kann es wirklich dieses Mittel raten.
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen