Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ...
Bettchen, die Wohnung noch nicht umgeräumt, das
KiZi nicht gestrichen ... PANIK! Ohgottohgottohgott,
wann soll ich denn das alles hinkriegen?
Puh
Verena
Lach
Lach mit !
Immerhin hab ich bald Halbzeit - freu!!!
Lg
Daniela
19+0
Re: Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ...
wie schnell doch die zeit vergeht! Wir ziehen sogar im
September noch um! Werde nächsten Monat anfangen einzupacken!
Oh wie es mir graut!!!
LG
Nicole
ich hab noch nicht mal ne neue wohnung *grins*
die hier is zum 1.9 gekündigt und wir sind nun am suchen...
Tauschen wir? Lieber streich ich nur ein Zimmer und bau ein Bettchen auf,wobei es am anfang kein bettchen bei uns geben wird... Stubenwagen ist angesagt..
na mal schauen,was wir da zusammen fabrizieren... und wenn wir eben erst alles später fertig kriegen..auch gut... n baby braucht am anfang nicht wirklich viel.... weder n zimmer , noch n eigenen schrank oder wickelkommode.. und n bett?? mmmmhhh... hihi kann ja zu uns kuscheln kommen
Lg chazy
Bei uns sind gerade die Maler, um ein neues Kizi zu tapezieren (meine "große" Tochter kriegt ja das neue Kizi). Dabei kam heraus, daß teilweise der Putz abbröckelt und neu gemacht werden muß - also mehr Arbeit als gedacht. Dann habe ich vorgestern bei ebay einen supertollen schlichten Auslegeteppich gekauft und heute schon bekommen *freu* und das große Töchterlein hat seit gestern ein ebenfalls ersteigertes wie neues Hochbett, das Papa hoffentlich wieder zusammengebaut bekommt (liegt auseinandergenommen im Wohnzimmer). Wenn das alles fertig ist, kann ich das Baby-Zimmer herrichten - da fehlt aber auch noch ein neuer Teppich und das Gitterbett bzw. die Wiege, die Wickelkommode muß wieder aufgebaut werden usw.... Ist wirklich noch einiges zu erledigen...
Das schaffen wir alle schon!
LG
Tina
hihi... ja ich habe gestern noch gestaunt wie schnell die Zeit rumgeht. Ich habe schon "fast" Halbzeit und habe noch gar nichts gekauft (außer Kissen und Bettdecke bei Tchibo).
Du hast wenigstens schon den Maxicosi und den Kinderwagen.
Wir brauchen auch noch alles mögliche und das Zimmer muß auch noch renoviert werden, da meine Tochter zur Zeit 2 Zimmer bewohnt (kaum verwöhnt ;-) )
Naja....nach unseren 3 Wochen Urlaub stürze ich mich dann mit Eifer ans "Nestchen bauen"... und von Mitte August bis Mitte November sind noch 3 Monate... müsste eigentlich reichen.
Also... keine Panik... ruhig Blut... zum Schluß hast Du sonst Langeweile, weil schon alles fertig ist ;-) !!!
LG Sandra
ich habe bisher nur antirutschsocken *lach* von 0-4 monate!!
meine oma hat mich voll ausgelacht, aber die waren so süß und grün (ich steh auf grün!!)
lg, sada
Re: Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ..
Gehversuchen ;-))))! Wer stellt denn sowas her???? Aber sie
halten bestimmt die Füße im Winter schön warm. Ich hab übrigens
noch gar nichts, außer einem verprochenen Ki-Wa von Freunden...
LG, Kerstin 20+1
lG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 20.SSW (ab Samstag 6.Monat juchuu)
Habe zwar einen Stubenwagen, Wickeltisch und die erste Kleidung, aber sonst auch nix. LG Nicole (34+1)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen