Suchen Menü

Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ...

Entbindungstermin-Forum!!!!!! Und ich hab noch kein
Bettchen, die Wohnung noch nicht umgeräumt, das
KiZi nicht gestrichen ... PANIK! Ohgottohgottohgott,
wann soll ich denn das alles hinkriegen?
Puh
Verena
Bisherige Antworten

Lach

Hehe das war jetzt einfach zu klasse *wegschmeiss*. Entbindungsforum - hoer bloss auf. Ich bin doch grad erst schwanger geworden ;)Katja

Lach mit !

Genial, wirklich! Wird auch allerhöchste Zeit, Panik zu schieben ;-))))
Immerhin hab ich bald Halbzeit - freu!!!
Lg
Daniela
19+0

Re: Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ...

Die Zeit verfliegt geradezu, ich muß jetzt auch langsam anfangen, wobei ich nicht ganz so viel vorhabe wie Du, ich muß nur eine Freundin anrufen, damit ich Ihre Babykörbchen geliehen bekomme. Das Zimmer wird nicht neu gestrichen und umräumen machen ein paar Bekannte zwischen Weihnachten und Neujahr, die erste Zeit schläft unser Zwerg neben unserem Bett. Bis wann mußt Du noch arbeiten? Alles Liebe Britta

Hallo Verena,
wie schnell doch die zeit vergeht! Wir ziehen sogar im
September noch um! Werde nächsten Monat anfangen einzupacken!
Oh wie es mir graut!!!
LG
Nicole

hi vreni,
ich hab noch nicht mal ne neue wohnung *grins*
die hier is zum 1.9 gekündigt und wir sind nun am suchen...
Tauschen wir? Lieber streich ich nur ein Zimmer und bau ein Bettchen auf,wobei es am anfang kein bettchen bei uns geben wird... Stubenwagen ist angesagt..
na mal schauen,was wir da zusammen fabrizieren... und wenn wir eben erst alles später fertig kriegen..auch gut... n baby braucht am anfang nicht wirklich viel.... weder n zimmer , noch n eigenen schrank oder wickelkommode.. und n bett?? mmmmhhh... hihi kann ja zu uns kuscheln kommen
Lg chazy

Hi Verena!
Bei uns sind gerade die Maler, um ein neues Kizi zu tapezieren (meine "große" Tochter kriegt ja das neue Kizi). Dabei kam heraus, daß teilweise der Putz abbröckelt und neu gemacht werden muß - also mehr Arbeit als gedacht. Dann habe ich vorgestern bei ebay einen supertollen schlichten Auslegeteppich gekauft und heute schon bekommen *freu* und das große Töchterlein hat seit gestern ein ebenfalls ersteigertes wie neues Hochbett, das Papa hoffentlich wieder zusammengebaut bekommt (liegt auseinandergenommen im Wohnzimmer). Wenn das alles fertig ist, kann ich das Baby-Zimmer herrichten - da fehlt aber auch noch ein neuer Teppich und das Gitterbett bzw. die Wiege, die Wickelkommode muß wieder aufgebaut werden usw.... Ist wirklich noch einiges zu erledigen...
Das schaffen wir alle schon!
LG
Tina

Huhu Verena,
hihi... ja ich habe gestern noch gestaunt wie schnell die Zeit rumgeht. Ich habe schon "fast" Halbzeit und habe noch gar nichts gekauft (außer Kissen und Bettdecke bei Tchibo).
Du hast wenigstens schon den Maxicosi und den Kinderwagen.
Wir brauchen auch noch alles mögliche und das Zimmer muß auch noch renoviert werden, da meine Tochter zur Zeit 2 Zimmer bewohnt (kaum verwöhnt ;-) )
Naja....nach unseren 3 Wochen Urlaub stürze ich mich dann mit Eifer ans "Nestchen bauen"... und von Mitte August bis Mitte November sind noch 3 Monate... müsste eigentlich reichen.
Also... keine Panik... ruhig Blut... zum Schluß hast Du sonst Langeweile, weil schon alles fertig ist ;-) !!!
LG Sandra

huhu!!
ich habe bisher nur antirutschsocken *lach* von 0-4 monate!!
meine oma hat mich voll ausgelacht, aber die waren so süß und grün (ich steh auf grün!!)
lg, sada

Re: Kreisch! Wir sind ja schon überübernächstes ..

Ui, das ist gut! So kleine Babies rutschen ja dauernd aus bei ihren
Gehversuchen ;-))))! Wer stellt denn sowas her???? Aber sie
halten bestimmt die Füße im Winter schön warm. Ich hab übrigens
noch gar nichts, außer einem verprochenen Ki-Wa von Freunden...
LG, Kerstin 20+1

hahahahahahaha...mußte herzhaft Lachen :-) Naja man hat zumindest noch die hälfte der Schwangerschaft vor sich. Klar vergehen die Wochen wie im Flug aber ich wette mit Dir das Du rechtzeitig fertig bist :-)
lG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 20.SSW (ab Samstag 6.Monat juchuu)

Hallo, nur keine Sorge, ich bin aus dem Juli/August-Forum und mir geht es ähnlich ;-)
Habe zwar einen Stubenwagen, Wickeltisch und die erste Kleidung, aber sonst auch nix. LG Nicole (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen