Krebsdiagnose II
Ich werde versuchen, positiv zu denken und mir Kim gegenüber erstmal nicht anmerken lassen, daß da was im Busch ist.
Re: Krebsdiagnose II
Man, das tut mir echt leid mit deinem Ex! Das ist ja wohl ne super fiese Diagnose, wenn man nicht mal mehr auf ne Behandlung hoffen kann! Hängt die Kleine denn sehr an ihrem Papa? Da liegt dann noch ein ziemlich hartes Stück Arbeit vor euch dem Kind zu erklären was passieren wird, denn ich denke das ist unvermeidlich! Kannst ihr ja nicht eines Tages sagen das der Papa weg ist und nicht wieder kommt! (Finde ich jedenfalls! ) Aber ich glaube da gibt es auch tolle Bücher über das Thema! Versuche stark zu bleiben und dein Ex auch - für Kim!!!
Alles, alles Gute!
GGLG Petti&Felix
Re: Krebsdiagnose II
das tut mir leid..für rolf, für kim und natürlich für dich.
ich würd kim auch noch nix davon sagen. wenn er noch viele jahre ohne symtome hat, was soll sie sich dann vorzeitig ängstigen.
aber ich hoffe auch, dass ihr wieder ins reine kommt.
glg
ilka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen