Krebsdiagnose II
Ich werde versuchen, positiv zu denken und mir Kim gegenüber erstmal nicht anmerken lassen, daß da was im Busch ist.
Re: Krebsdiagnose II
Man, das tut mir echt leid mit deinem Ex! Das ist ja wohl ne super fiese Diagnose, wenn man nicht mal mehr auf ne Behandlung hoffen kann! Hängt die Kleine denn sehr an ihrem Papa? Da liegt dann noch ein ziemlich hartes Stück Arbeit vor euch dem Kind zu erklären was passieren wird, denn ich denke das ist unvermeidlich! Kannst ihr ja nicht eines Tages sagen das der Papa weg ist und nicht wieder kommt! (Finde ich jedenfalls! ) Aber ich glaube da gibt es auch tolle Bücher über das Thema! Versuche stark zu bleiben und dein Ex auch - für Kim!!!
Alles, alles Gute!
GGLG Petti&Felix
Re: Krebsdiagnose II
das tut mir leid..für rolf, für kim und natürlich für dich.
ich würd kim auch noch nix davon sagen. wenn er noch viele jahre ohne symtome hat, was soll sie sich dann vorzeitig ängstigen.
aber ich hoffe auch, dass ihr wieder ins reine kommt.
glg
ilka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen