Suchen Menü

Krebsdiagnose II

Es hat sich leider bestätigt.Es ist, jetzt weiß ich wie es heißt, der Non-Hodgkin.Er ist nicht heilbar, man kann nichtsbtransplantieren, man kann nur abwarten, wann die ersten Krankheitssymptome auftreten, die dann ein bischen behandeln und darauf warten, daß irgendwann das Ende kommt.Noch ist Kims Pa fit wie Turnschuh und hat trotz alledem eine positive Einstellung zum Leben.Was soll er auch machen?Er weiß nicht, wann das Ende kommen wird.Ein paar Wochen oder Monate oder erst in ein paar Jahren.
Ich werde versuchen, positiv zu denken und mir Kim gegenüber erstmal nicht anmerken lassen, daß da was im Busch ist.
Bisherige Antworten

Re: Krebsdiagnose II

Hallo!
Man, das tut mir echt leid mit deinem Ex! Das ist ja wohl ne super fiese Diagnose, wenn man nicht mal mehr auf ne Behandlung hoffen kann! Hängt die Kleine denn sehr an ihrem Papa? Da liegt dann noch ein ziemlich hartes Stück Arbeit vor euch dem Kind zu erklären was passieren wird, denn ich denke das ist unvermeidlich! Kannst ihr ja nicht eines Tages sagen das der Papa weg ist und nicht wieder kommt! (Finde ich jedenfalls! ) Aber ich glaube da gibt es auch tolle Bücher über das Thema! Versuche stark zu bleiben und dein Ex auch - für Kim!!!
Alles, alles Gute!
GGLG Petti&Felix

Re: Krebsdiagnose II

mensch sonja!
das tut mir leid..für rolf, für kim und natürlich für dich.
ich würd kim auch noch nix davon sagen. wenn er noch viele jahre ohne symtome hat, was soll sie sich dann vorzeitig ängstigen.
aber ich hoffe auch, dass ihr wieder ins reine kommt.
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen