Krankenhausbericht 35 SSW.
heute bin ich zum Krankenhaus, da mir Wasser abgegangen ist.
Ich wusste nicht, ob es Urin oder aus Fruchtwasser war.
CTG mehrere Wehen in regelmäßigen Abständen, die aber nicht wehtaten. Ich hatte schon schmerzhaftere Wehen.
Ich habe zum Glück nur Urin verloren. Leider ist meine Pilzerkrankung trotz Behandlung mit Salbe und Zäpfchen noch nicht weg. Die Untersuchung war echt schmerzhaft. Ich dachte ich werde ohnmächtig.
Laut FÄ wird jetzt bei Wehen nichts mehr unternommen.
Wem geht es ähnlich?
LG Peppermint
Re: Krankenhausbericht 35 SSW.
ich hatte Blutungen (ganz schön stark), und war deshalb 2 Wochen im KH.
Die Ärzte haben auch gesagt, wenn er jetzt kommen will, dann kann er kommen, dann wird nichts mehr unternommen.
Bei weiteren Blutungen holen sie ihn dann vielleicht.
Sie wollten mich nur noch bis in die 36.SSw bringen mit Magnesiumtropf.
Da bin ich jetzt und warte was da kommt.....
Unsere Babys sind ja jetzt auch so reif, dass sie genug wiegen.
Luis soll jetzt ca 2500g haben und deines???
GGLG Nici 35+3
Re: Krankenhausbericht 35 SSW.
wollte mich nur mal kurz einmischen: Mein Ben ist bei 34+5 geboren worden. Nachdem die Fruchtblase geplatzt war, wurde sein Gewicht beim Ultraschall auf 2300 Gramm geschätzt. Er wog aber tatsächlich bereits 2870 Gramm. Auf diese Schätzungen kann man also nicht so viel geben.
Ihm ging es erstaunlich gut, und da jeder weitere Tag im Mutterleib viel bringt, dürfte es bei Euch wirklich kein Problem geben. Ich drück die Daumen!
lg Madeleine mit Ben (6W+5T)
Daniel wiegt jetzt ca. 3000 g LG Peppermint
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen