Krankenhaus?
ich wollte euch mal nach Eurer Meinung fragen, weil ich im Moment nicht sicher bin, was mit mir los ist. Seit gestern ist mir schlecht. Mal fühlt es sich an, als würde ich eine Erkältung bekommen, mal ist mir einfach nur übel und ich habe heftige Kreislaufschwankungen. Die Kindsbewegungen sind ganz normal, eher häufiger. Ich bin allerdings so schlapp und müde, dass ich selbst die Klogänge kaum mehr schaffe. Und dann ist mir abwechselnd heiß und kalt. Ich weiß nicht, ob ich ins KKH fahren soll, weil es ja wirklich nur eine beginnende Erkältung sein könnte...? Morgen habe ich sowieso einen Vorsorgetermin beim FA. Nur habe ich Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Was würdet ihr tun? GLG, Tanja (38. SSW)
Re: Krankenhaus?
wenn du dich einfach schlapp fühlst leg dich ins Bett und laß dich verwöhnen und geh morgen zu deinem FA.
Mach dich nicht verrückt, vielleicht ist dein Körper einfach ausgepowert.
Wünsch dir gute Besserung.
LG Nina 36.ssw
Re: Einschleich :-)
LG manja+lilli (1jahr und 3 wo)
mir geht es seit ein paar Tagen genauso, bin allerdings erst 35+0 und leide auch unter Hitzewellen und Erfrierungszuständen ;-)....bin allerdings erst 35+0 und an eine Geburt ist, trotz der vielen Wehen, hoffentlich noch nicht zu denken!!
Vielleicht noch mal kräftig schonen und Energie für die baldige (Du bist ja schon 38 SSW!!) Geburt sammeln.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles im "grünen Bereich" ist.
GLG
Manuela
danke für Eure netten Worte. Ich habe mich ins Bett gelegt und verwöhnen lassen. Bei meinem FA-Termin heute war dann auch alles in Ordnung, allerdings hatte ich viel zu niedrigen Blutdruck (ich habe sonst Bluthochdruck), was dann wohl auch der Grund für meinen Zustand am WE war. Schön, dass alles o.K. ist und danke, dass Ihr immer ein offenes Ohr habt. GGGLG, Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen