Suchen Menü

Krankenhäuser...!!!

Hallo,
muss mir gerade mal Luft machen. Ich wusste schon, warum ich da nicht noch einmal entbinden möchte!!!
War gestern bei meinem FA. Hatte minimal Eiweiß im Urin, grenzwertigen Blutdruck (so schlimm gar nicht 140/90 und 130/80), Wassereinlagerungen (hatte ich bis jetzt nur im Hochsommer) und am Tag vorher ging's mir nicht gut. Er wollte also CTG-Kontrolle im Krankenhaus am Wochenende und hat mir eine Überweisung für ein bestimmtes KH (nicht das, in dem ich entbinden möchte) ausgestellt.
Ich also heute früh Termin gemacht und hingefahren. Irgendwann die Frage, warum ich noch nicht angemeldet sei und jetzt müsse sie (die Hebi) das auch noch zwischen den Geburten machen. Ich hab' ihr dann gesagt, dass ich ja woanders entbinden möchte und dann ging's erst richtig los. Was ich überhaupt dann dort wollte *blablablablubberblubberblubber* Mein Arzt hat mich doch extra genau dort hingeschickt. Hätte ich das etwa hinterfragen müssen?!
Das CTG war auch prima. Eine geschlagene Stunde haben sie mich dran hängen lassen und an die Wehenkurve konnte man ein Lineal anlegen, weil der Druck auf die Gebärmutter nicht groß genug war und es einfach nicht aufgezeichnet hat. Aber die haben mich dann so heim geschickt. Kein Arzt hat drüber geschaut, kein Ton, ob es ok ist, kein Eintrag in den Mutterpass, dass ich überhaupt da gewesen bin.
Ich fand's einfach eine Frechheit. Leider weiß ich aber von meiner ersten SS, dass das da immer so läuft.
Danke fürs Zuhören!
Stephie (38+3)
Bisherige Antworten

Re: Tolles HAUS!

Hi Stephie, na Klasse...lass Dich bestärkt in Deiner Entscheidung dort nicht zu entbinden sein! Die spinnen wohl! wenigstens in Mupa muss doch was für Deinen FA rein...aber (sorry) doof wie man ist (bin genauso zurückhaltend) läßt man sich wieder unterbuttern...man müßte denen glatt Kontra geben und sich nichts gefallen lassen. Einfach FESTLEGEN, dass die nen Vermerk zu machen haben im Mupa...woher soll Dein FA Montag wissen was Fakt ist. Und hier gehts nicht um ne Lieferung Würstchen sondern um Eure Gesundheit!!!! *aufreg*
Aber lass es einfach unter ULK verbuchen & geh das nächste mal in DEIN KH´zum CTG!
Wenns ganz schlimm ist würd ich mich echt bei der Klinik-Leitung telef. beschweren und dass sie so keine Patienten halten oder bekommen. Kannst ja schwindeln und sagen, dass Du Aufgrund dieses unschönen Vorfalls jetzt woanders entbinden wirst...ärgern tun die sich dann aber bestimmt.
LG Nicole & Winnie Et+4 (inWARTESTELLUNG)

Re: Krankenhäuser...!!!

Hi!
Na super das nächste Mal würde ich zu dem KH gehen wo Du auch entbindest. Würde das auch Deinem FA sagen was da vorgefallen ist und das Du dort nicht nochmal hingehst. Ist ja ne riesen schweinerei...*grmpf*
LG Corinna 38.SSW (ET-20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen