Krank geschrieben wegen Kreislauf...
Ich bin dann ins KH, weil meine Ärzte allesamt im Urlaub sind, und dort haben die mich gleich gaaanz genau mit dem Feinultraschall untersucht. Mit dem Baby ist alles prima, es ist mehr als zeitgerecht entwickelt, die Versorgung über Gebärmutter etc. in Ordnung, Herz schlägt prima, Fruchtwasser reichlich, alles bestens. Und: es ist immer noch ein Junge! ;-) Nachdem sie letzte Woche schon sagte, es sähe ihr seeeehr nach einem Jungen aus, zeigte sie heute ganz selbstverständlich auf den Monitor und meinte: "Und hier sieht man den Hoden, und da das, was dranhängt." - und schwupps, kneift der kleine Schietbüddel die Beine zusammen ;-))) Aber wir haben es deutlich gesehen, da kann er noch so genierlich sein *gg*
Jedenfalls bin ich mit Kreislaufversagen und Verdacht auf Hörsturz 8 Tage krankgeschrieben - aber Hauptsache, klein Simon geht es gut!
Die Ärztin hat mir den Rat gegeben, den ich jetzt gerne weitergebe : trinken, trinken, trinken!! Damit der Kreislauf in Schwung bleibt und das Baby gut versorgt wird.
Macht langsam bei der Hitze, liebe Grüße von Tania, 22.SSW
Re: Krank geschrieben wegen Kreislauf...
dir eine gute Besserung...und mach langsam...schön das es dem kleinen gut geht...ich hab am Donnerstag meinen 3 großen US...bin ja mal gespannt.
LG Silke 28+0
Re: Krank geschrieben wegen Kreislauf...
Re: Danke Tania O.T.
auch: krank geschrieben wegen Kreislauf...
bin jetzt schon die 2. Woche krankgeschrieben.
Mein Rekord - Niedrig - Blutdruck lag bis jetzt bei 70/50. (ist das nicht schon halbtod??)
Fühle mich wie betrunken (einige Leute beneiden mich schon um dieses kostenlose Gefühl) *lach*.
Tja, ich kann auch nur sagen - langsam machen und Beine hoch.
Bloss nicht übertreiben bei der Hitze!!
Gute Besserung und alles Gute!!
nic74 (27+0)
Re: auch: krank geschrieben wegen Kreislauf...
Tjaaa, da machen wir wohl langsam und geniessen die arbeitsfreie Zeit. Das macht mich bloss grad etwas kribbelig, denn trotz schlappem Kreislauf und so würd ich gern weiterräumen im Arbeitszimmer (mach ich auch, aber gaaanz langsam und mit vielen Pausen). Das ist wohl der Nestbautrieb (ich liebe dieses Wort gerade *gg*).
Dir auch gute Besserung und erhol Dich gut trotz der Bruthitze! Alles Gute !! Tania
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen