Suchen Menü

Krank geschrieben...

... war gestern mal wieder beim FA. Langsam geht es bei mir auf einen wöchentlichen Rhythmus.
Meine Gebärmutter übt wohl schon ein bisschen zu fleissig für die 21. SSW was die Wehen betrifft. Das Tokogramm sah aus wie eine Bergetappe bei der Tour de France. :-)
Ist wohl nicht dramatisch, aber nun bin ich vorsorglich eine Woche krank geschrieben, damit ich mich mal etwas ausruhen kann und meine Zwillis noch ne ganze Weile drin bleiben.
Auch ganz schön!
Ich geh jetzt mal duschen! :-))
Grüße von Kiks
Bisherige Antworten

Re: Krank geschrieben...

Also ich sag nur, geniesse es nochmal so gemuetlich und ruhig zuhause zu sein ;)
Gruesse, Katja

Jawoll, werd ich tun! ;-)

Hallo Kiks,
das hört sich aber nicht so toll an...
Also brav faulenzen und sich nicht stressen lassen :-)
Nimmst Du eigentlich Magnesium?
LG Helen

Ja, bisher allerdings nur sporadisch. Jetzt werde ich wohl regelmäßiger nehmen...
Vielleicht ist meine FÄ auch etwas übervorsichtig, weil es halt Zwillis sind und sie sich vorgenommen hat, mich bis zur 36. SSW schwanger zu halten.
Dramatisch ist es jetzt noch nicht, aber besser früh schonen als sich hinterher Vorwürfe machen!
LG Kiks

Hallo Kiks,
schone Dich aber trotzdem, denn es ist in der ersten Zeit nicht ganz einfach mit zwei Frühchen.
Es wird sicher noch lange dauern, bis die beiden kommen :-)
Liebe Grüße,
Gaby

Ja, auf jeden Fall werde ich mich schonen. Will mir hinterher ja nichts vorwerfen müssen.
LG Kiks

Neugierige Frage....

Rumpeln die eigentlich immer zusammen im Bauch rum oder abwechselnd *gg*??? Da muß bei Dir ja tierisch was los sein! *neidischguck*
Als erstes wollte ich auch immer Zwillis, aber jetzt bin ich froh, daß es nur eins ist. Ich war ja selber auch Zwilling, leider ist meine Schwester ca. 2 Wochen nach der Geburt gestorben. Wäre bestimmt witzig geworden...
Aber ich glaube, die Zwillingsneigung überspringt immer eine Generation, so habe ich wenigstens gehört.
LG und schön faul sein *befehl*!!
Tina

Re: Neugierige Frage....

Hallo Tina, in meinem Bauch ist schon ne Menge los. :-)
Aber ich seh das im Moment nur im US, spüren tu ich die Kleinen noch nicht. Vielleicht kann ich manchmal gaaaanz entfernt ein Stupsen erahnen...
Mit Zwillingsneigung hat das bei mir allerdings nix zu tun. Unsere Zwerge sind ja durch ICSI entstanden und bei der künstl. Befruchtung sind die "Chancen" auf Zwillis deutlich erhöht...
Ich denke aber auch, dass man mit einem Kind genug zu tun hat und Du wirst ein zweites bestimmt nicht vermissen! Aber ich freu mich trotzdem auf meine beiden!
LG Kiks, die jetzt wieder ganz faul ist... ;-)

Re: Neugierige Frage....

Ja - ist ja auch das zweite bei mir und da hätte ich Sorge gehabt, dann viel zu wenig Zeit für Celina zu haben, wenn es jetzt Zwillis geworden wären.
Meine Freundin hat auch als erstes Zwillis gekriegt (Junge und Mädel - echt süß und sehen sich total nicht ähnlich). Damals die Hebi meinte, daß Zwillingsmütter meist VIEL besser klarkommen als Einzelmamis, weil die nicht so viel Geschiß um ein Kind machen können und viel besser durchorganisiert sind bwz. sein müssen.
Na - macht Dich das nicht gleich zuversichtlicher???
LG
Tina

Klingt gut!

Ich werd mich der Aufgabe ohnehin stellen müssen. Und es wird schon klappen!
Aber wenn ich so Mamis sehe, die mit einem hopsenden Kind auf dem Schoß schon voll beansprucht sind, frag ich mich schon, wo bei mir dann das zweite Kind zu der Zeit wäre...
Aber ich werd da ja dann hoffentlich im nächsten Jahr beantworten können!
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen