Krank !!!
Muss heute auch mal von der Krankenfront berichten - Kimi hat seit gestern Nachmittag Durchfall - nicht schlimm - aber immerhin das erst mal das sie etwas hat. ab wann muss ich denn mit ihr dann zum Doc ??? Sofort ??? Also trinken tut sie ganz normal .... und Durchfall (sorry) ist gelblich - ziemlich dünne. - und so alle 3-4 Stunden (ziemlich ungewöhnlich für sie - sonst ist die Windel nur einmal am Tag voll und da dann eher grün).... Muss aber auch dazu sagen das sie gestern ein mini Stückchen Banane von mir bekommen hat - war echt nicht viel - kann es das sein ????
LG Anja+Kimberly
Re: Krank !!!
ist nicht schlimm, wenn sie genug trinkt. Hat Dean auch schon seit drei Tagen, das geht wieder von allein weg. Solltest nur zum Arzt gehen, wenn der Durchfall zu lang dauert und sie zu wenig trinkt. Sonst macht das eigentlich nichts aus, bis auf den enormen Windelverschleiß. :o)
LG Marion
LG Anja
PS: Euch auch gute Besserung !!!
klar kann das von der Banane kommen...der Darm ist ja nur auf Milch eingestellt. Erstmal nicht mehr geben und abwarten. Solange die genug trinkt und nicht erbricht ist ok. Ich hab ja von der kiÄ Lacteol Pulver dann bekommen. Ist zur Unterstützung für die Darmflora. Was richtiges gegen Durchfall gibt es nicht. Aber solange die über 500ml trinkt besteht so keine Gefahr der Austrocknung.Jillians Durchfall war über 3 Wochen..stöhn...dazu kam ja noch die Bronchitis...uff
lg silke
Na dann kann ich mich ja schon mal auf was einstellen und ne extra Packung Windel besorgen. Ja - mensch ich könnt mich in den A... beisen das ich sie hab von meiner Banane hab kosten lassen - aber ich hab mir echt nix bei gedacht - das mach ich so schnell auch nicht wieder.
Ja trinken tut sie gut - gestern Abend 195 und heute früh auch zur gewohnten Zeit 195 ml
LG Anja
PS: Würde echt reichen wenn sie auf 500 ml am Tag kommt ????
die KiÄ meinte bei uns das es mehr sein könnte, aber es reicht. Trocknungserscheinungen erkennst du daran, dass die Babys einen trockenen Mund haben, dann durch den Faltentest am Bauch. Du drückst den Bauch mit den Fingern zusammen und wenn die Bauchfalte weggeht ist ok, bleibt sie länger bestehen dann auch trocken. Und die Fontandelle beult ein. Aber Jillian hat manchmal nur 30-130ml getrunken...also ich war froh wegen jedem ml. Aber ich denke bei ihr war das aber auch der Husten und Schnupfen noch mit schuld. Brianna100 hatte Heilnahrung gegeben, aber meine KiÄ hält da nix von. Dann soll man eher die Pre Nahrung etwas dünner machen. Aber hab ich nicht. Sie hat morgens und Abends einen Beutel lacteol in die Flasche bekommen. Sie hat bei jeder Mahlzeit Durchfall gehabt der auch stark säuerlich roch.
lg silke...warte erstmal ab...
In der Banane ist natürlich Magnesium, was zu Durchfall führen kann.
Kann schon sein, dass sie darauf reagiert hat, aber wenn du ihr nur ein kleines Stückchen gegeben hast.
Wenn bei jedem Windelwechsel über 200ml Durchfall ist, also wenn du sagen würdest, es ist die normale Menge eines Haufis, dann ist es Durchfall.
Wenn es dir aber zuviel vorkommt, dann ruf den Arzt an
GGGGGLG Anita
Ich werd heute mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und werde morgen dann entscheiden - ob wir zum Arzt gehen oder nicht.
Danke und LG Anja
PS: Kann es also doch an der Banane gelegen haben :-(((
Die Menge war ja bestimmt nicht viel, aber der Darm ist halt noch kein Magnesium gewohnt.
Der Jan hatte auch mal dünner Stuhl, aber da war die Menge von 5 mal, so wie er normal einmal hat.
Ich würde auch bis morgen warten, es sei denn, es verschlimmert sich und der Stuhl wird richtig wäßrig.
Babys haben nämlich noch keine Flüssigkeitsreserven und deswegen muß man da schneller handeln.
Ich wünsche euch gute Besserung.
GGGLG ANita
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen