Suchen Menü

Krabbelgruppen in Thüringen???

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich enttäuscht, habe gestern bei der Rückbildung ein Gespräch mit anderen Muttis und meiner Hebamme gehabt und erfahren, das es hier (Bad Salzungen/Eisenach) keine Krabbelgruppen gibt. Dachte echt inzwischen hätte sich da mehr getan.
Nun meine Frage an Euch, habt ihr vielleicht andere Informationen, vielleicht kommt ja noch jemand hier aus der Gegend?? Kann auch Grenznah zu Hessen sein, etwa Phillipsthal???
Danke schon mal im voraus!
GGLG Brooki mit Linda am Samstag 12w
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppen in Thüringen???

ich frag mal meine schwester, die wohnt in salzungen.
meld mich über privatnachricht bei dir, ok?
lg katina

hallo Katina,
Danke ,lieb von Dir...
LG Brooki

sorry, sie konnte auch nicht helfen, ihr kind ist schon zu groß :-(
trotzdem viel glück bei der suche
lg katina

Hi Katina,
ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe, ich werde nicht so schnell aufgeben, obwohl ich wenig Hoffnung habe das es hier in der Gegend so etwas oder ähnliches gibt. Vielleicht liegt es auch daran, das viele schon bald nach der Geburt ihrer Zwerge arbeiten gehen. Mußte ich ja bei meinen beiden großen auch.
Danke und LG Brooki

Hi Brooki, kann Dir dabei leider nicht helfen, lese aber immer gerne von Thüringern, bin auch ursprünglich aus Thüringen, mich hat es nur weiter weg verschlagen! LG Ricky & Hendrik (sorry für das Sinnlosposting und dass ich Dir nicht helfen kann...)

Hi Ricky,
trotzdem Danke für Deine Antwort und wie gesagt werde mich noch ein wenig auf die Suche begeben, vielleicht rufe ich ja auch selber was ins Leben im Bezug Krabbelgruppe. Muß mich mal erkundigen ob das überhaupt möglich ist....
LG und Gute Nacht Brooki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen