Suchen Menü

Krämpfe

hi ihr lieben
ich habe wieder seit gestern am Abend, ganz schreckliche Krämpfe im Unterbauch.
Fühlt sich an wie Regelkrämpfe nur besonders viel stärker ich konnte auch nur mit angezogenen Beinen schlafen.
Beim Pipi machen, krampft es besonders arg.
Kennt das wer???
LG Anita
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe

Hallo Anita,
also ich hab auch Krämpfe aber die kommen vom Darm bei mir. Wenn du dir unsicher bist und es weh tut, dann würde ich es lieber im Krankenhaus kontrollieren lassen...war auch schon 2 mal im Laufe der SS da gewesen...
Ansonsten wenn es wieder weg ist würde ich am Montag mit dem FA darüber reden...
LG silke 23+5

Danke für Deine Antwort
Das ist es eben, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch vom Darm kommt.
Sind so ähnliche Schmerzen, die ich damals beim Blinddarm hatte, aber wenn der nicht nachgewachsen ist, dann kann er es wohl nicht sein.
Wenn es nicht wirklich ärger wird, gehe ich am Montag zum FA.
Die Klinik meide ich nämlich.
Vielen Dank nochmal.
LG Anita
Stimmt es übrigends, dass die 20- 23 Woche wieder sehr schmerzhaft sein können.
Wie ist dir da ergangen?

Also ich bin zweimal wegen den blöden Darmkrämpfen ins KH gefahren...weil ich die Schmerzen nicht so gut zuordnen konnte und Angst um die kleine Maus hatte...
Ich hatte wieder einen guten Bauchschub ab der 21 SSW...da hat es wieder öfters geziept. Das muss sich ja alles voll dehnen...und im Moment turnt die Maus im Bauch...aber ich merk es nicht doll...dafür ist Sie noch zu klein und da ich eh eine Vorderwandplazenta hab merkt man es eh nicht so heftig...
Schönes WE Silke

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende GLG Anita

hallo,
also so koliken habe ich auch immer wieder.meine FÄ hat gemeint ,gehört wohl leider bei manchen ss dazu.jeder hat wohl andere beschwerden,...
aber wenn du verunsichert bist,..lass dich lieber anschauen!
alles liebe karin

Hallo Anita,
ich hatte auch schon diese Krämpfe. Bei mir kam das allerdings nicht vom Darm sondern es waren frühzeitige Wehen. Deswegen lag ich knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Das muß nichts schlimmes sein. Es gibt auch Wehen die nicht unbedingt einfluß auf den Muttermund haben und die nicht gefährlich sind. Trotzdem würd ich es abklären lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Sicher ist sicher.
Oft hilft auch schon Magnesium oder einfach nur einige Tage Ruhe.
Gruß Annegret
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen