Kosten für Toxoplasmose test??
Wieviel habt Ihr für den Toxoplasmosetest bezahlt? Ich habe es ausnahmsweise mal nachschauen lassen da meiner schon 5 Jahre her ist und bei der 2.SS hab ichs nicht machen lassen.
Wieviel bezahlt Ihr für einen extra U-Schall?
LG Corinna
Ah hier der Preis 31,80 ? und Schall 17,00 ?
Re: Kosten für Toxoplasmose test??
ich habe für den Toxo-Test ca. ? 39,00 bezahlt. Extra U-Schall weiss ich nicht, hab ich noch nicht machen lassen...
VLG, Diana + Krümel 10+2
Test 11,83? Us Paket bis Ende der SS 100?
Re: Test 11,83? Us Paket bis Ende der SS 100?
was ist das denn für ein Paket? *neugierig dreinschau*
Lieben Gruß
~Nahele~ (14.SSW)
Re: Test 11,83? Us Paket bis Ende der SS 100?
für den toxotest hab ich 40 euro bezahlt. ein extra ultraschall kostet bei meinem FA 30 euro - wenn ich aber die pauschale nehme, krieg ich nun bei jeder untersuchung US gemacht und das kostet 80 euro. gruß rena
Ist ja sowas von unverschämt so unterschiedliche Preise zu verlangen. Ist das für die Arbeitszeit oder für was?
Eine US-Pauschale bietet meiner nicht an, super.
Ich glaub ein US 25 Euro, den Test muß ich erst nachgucken war aber sicher über 25 Euro.
Ich werde jetzt mal in einem Labor nachfragen was die als Privatrechnung verlangen kann ja nur noch billiger werden.
Ganz liebe Grüße an Alle
Andrea (der so übel ist und die nur noch schläft)
7+2
Toxo-Test war umsonst, hab 2 Draußen-Katzen (oT)
20,40 Euro bei meinem FA! LG o.T.
Ich kann euch alle übertreffen! :p
Ultraschall.. dazu hat mein Arzt nichts gesagt..
Gruß,
Noelle 7+1
Re: Ich kann euch alle übertreffen! :p
*kopfschüttel* Ist ja ziemlich heftig der Preis...
VLG, Diana + Krümel 10+2
Die Praxisgebühr gibt es sicherlich weil es Unmengen von Arbeit machen muß, einen kleinen Zusatz auf den Laborzettel zu schreiben, daß aich ein Toxoplasmose-Test gemacht werden soll.. verständlich *Ironie*
Gruß
Noelle
...einfach nur Aasgeier *kopfschüttel* oT
LG Corinna
also meine FÄ macht sowohl den Toxo-Test als auch alle US umsonst, obwohl ich alle zwei Wochen bei ihr bin. Kommt, glaube ich, total auf die Kulanz der Ärzte an!
Liebe Grüße,
katrin+x
Ich hab nichts bezahlt, bis jetzt?????
20,40 Euro - die Rechnung kam direkt vom Labor.
und US macht er eh fast jedes Mal.
lg Pingu
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen