Kopfschmerzen
wer leidet auch so wie ich unter kopfschmerzen und vorallem was bringt linderung??? leide meist unter migräne und habe im nicht ss zustand medis dagegen, doch heut ist es anders es ist ein druck kopfweh ( nicht wegen sonne!!!) und was macht ihr anstelle von medis schlucken???
danke!!!
LG Däni 25 ssw
Re: Kopfschmerzen
Paracetamol darf man in der SS auch nehmen aber ob diese wirken weiß ich nicht :D
LG und gute Besserung
Also ich habe auch sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun. Auch schon vor der Schwangerschaft. Und heute ist es wieder ganz besonders eklich :o(
Kannst ruhig Paracetamol 500 nehmen, das ist wohl das einzige was man während der ganzen SS nehmen kann, hab ich mir schon von vielen Ärzten bestätigen lassen und kann man auch überall nachlesen. Mir helfen sie super gut aber ich nehm sie seit ich schwanger bin auch, aber nur im aussersten Notfall. Und billig sind sie noch dazu und helfen gegen Schmerzen jeder Art und Fieber :o)
Lass es Dir gut gehen, Gruß Doreen & Leonie inside 28. SSW
was mir bei Mirgaene immer sehr gut geholfen hat im Gegensatz zu Tabletten, die gar nichts gebracht haben, ist japanisches Heilpflanzenoel. Bekommst Du in jeder Apotheke oder Drogrie. Ich hab es immer auf die Stirn und in den Nacken geschmiert und ein wenig einmassiert. Dann kannst Du noch einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen und ab ins Bett wenns ganz schlimm ist. Das Heilpflanzenoel hat mir die Schmerzen geradezu aus dem Kopf gezogen!
Versuch das mal, hilft wirklich einzigartig!
Schoene Gruesse,
Jane888
Gute Besserung !
Dagmar
Bei mir hilft Magnesium und viel trinken. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. Wenn Du schon welches nimmst, Dosis erhöhen, besser aber natürlich Rücksprache mit dem FA.
LG COnny&Krauselinchen 20+0
ich hatte am Freitag auch so ein Kopfdröhnen - ich denke mal, da ist die Hitze schuld. Was mir super geholfen hat, waren ein paar salzige Knabbersachen und viel viel Mineralwasser.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist mit dem Knabberzeug - aber bei mir hat's geholfen.
Gruss,
Claudia
vielen lieben dank für eure tipps. habe in den letzten tagen oft kopfschmerzen gehabt und dazu war mir schwindlig. nun bin ich froh habe ich heute das erste mal wieder seit nahe zu 6 wochen einen arzt termin.bin dan froh wenn er sagt das alles okay ist mit dem kleinen.
noch mals herzlichen dank und auch allen alles gute!!!!
däni 25 ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen