Kopfschmerzen - Aua!!!
Irgendwie war das Wetter heute absolut nichts für mich! Heute morgen war mir erst voll schwindelig (kommt gut, wenn man auf der Arbeit dann doch öfter mal auf eine Leiter muß - bin Dekorateurin)dann hatte ich den ganzen Tag über Hitzewallungen und seit heute Nachmittag geschwollene Finger und vor allen Dingen soooo dolle Kopfschmerzen.
Weil ich absolut keine Medikamente nehmen möchte, hab ich es mit Menthol Öl, Schläfen massieren und schlafen versucht, aber die Schmerzen sind jetzt immer noch da!
Wer weiß, was ich noch machen kann. Bin Euch für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
alesa 19+0
Re: Kopfschmerzen - Aua!!!
LG & gute besserung !
dilli, 14. ssw
versuchs mal mit Magnesium, ich hab auch öfters Kopfschmerzen, mein FA hat mir das geraten, wenns auch nicht immer weg geht aber besser wirds meistens und viel viel trinken ;-)
LG Micha 16+7
also ich weiss nicht wieso Du Dich so quälst, eine paracetamol schadet dem Kind nichts, und es geht Euch BEIDEN besser, wenn Du keine Schmerzen hast!
ggglg, und gute Besserung,
Lisa
liebe grüße
katina
18+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen