Suchen Menü

Kopfschmerzen - Aua!!!

Hallo, wer hat einen guten Tipp für mich?
Irgendwie war das Wetter heute absolut nichts für mich! Heute morgen war mir erst voll schwindelig (kommt gut, wenn man auf der Arbeit dann doch öfter mal auf eine Leiter muß - bin Dekorateurin)dann hatte ich den ganzen Tag über Hitzewallungen und seit heute Nachmittag geschwollene Finger und vor allen Dingen soooo dolle Kopfschmerzen.
Weil ich absolut keine Medikamente nehmen möchte, hab ich es mit Menthol Öl, Schläfen massieren und schlafen versucht, aber die Schmerzen sind jetzt immer noch da!
Wer weiß, was ich noch machen kann. Bin Euch für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
alesa 19+0
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen - Aua!!!

mir hilft es, ein tuch ganz fest um den kopf zu binden.
LG & gute besserung !
dilli, 14. ssw

Hallo Alesa,
versuchs mal mit Magnesium, ich hab auch öfters Kopfschmerzen, mein FA hat mir das geraten, wenns auch nicht immer weg geht aber besser wirds meistens und viel viel trinken ;-)
LG Micha 16+7

Schau mal aufmeiner HP vorbei unter Tipps&Tricks kann es sein das ich auch was zu Kopfschmerzen gesagt habe.Ansonsten.Wünsch ich dir gute besserung.Adress steht im Profil. LG Bianca+Tabea Lina inside 29SSW

Hallo,
also ich weiss nicht wieso Du Dich so quälst, eine paracetamol schadet dem Kind nichts, und es geht Euch BEIDEN besser, wenn Du keine Schmerzen hast!
ggglg, und gute Besserung,
Lisa

ich muß leider auf paracetamol zurückgreifen, sonst (so wie letzte woche) kann es bis zu 5 tagen dauern. ich bin auch nicht begeistert von der lösung, aber dem baby tu ich mit so heftigen, langa ndauerneden schmerzen auch nix gutes. ich geh am montag zu meinem homöopathen, vielleicht hat der was! ich meld mich einfach nochmal mit vielleicht ultimativen tips :-)
liebe grüße
katina
18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen