Suchen Menü

Kopf immer noch nicht fest im Becken - wer auch?

Hallo,
so jetzt hätte ich gleich noch eine Frage. Ich habe Termin am 27.12. und lt. Arzt ist der Kopf immer noch nicht fest im Becken. Wer hat oder hatte das auch? Da mir die Hebamme sagte, daß er dann evtl. nicht normal auf die Welt kommt.
LG
Donna
Bisherige Antworten

Re: Kopf immer noch nicht fest im Becken - wer auch?

Hallo Donna,
bei mir auch und ich hab 1 Tag nach dir ET. Meine Hebamme sagt dazu nur, dass die Kurze viel Platz hat und noch nicht gesenkt ist. Mehr nicht. Bei mir als 5.Gebärender aber wohl auch nix Besonderes. Das kann Schlag auf Schlag kommen.Mach dich nicht irre wegen der Aussage*knuddel*
Viele Grüsse
STeffi

Hallo Steffi,
ja bei mir sagte eben die Hebamme bei ERstgebärenden wäre es besser wenn er drin wäre, aber es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten.
Vielen Dank für die liebe Antwort.
LG und auch Dir alles Gute dann
Donna

war bei mir bis zum schluß nicht fest im becken. ist sogar4 tage voneweg nocmal zur seite gucken gegangen. hab normal entbunden, also lass dich nicht beunruhigen. kann es sein das du viel fruchtwasser hast?
also nur die ruhe,genies soweit es geht die letzten tage
lg jacqueline und eindicke kullertränen weinender lars :(

Hallo Jacqueline,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe tatsächlich noch sehr viel Fruchtwasser, deshalb ist er angeblich auch noch so aktiv.
Dir viel Spaß mit Deinem kleine Lars
LG Donna

Hi Donna,
bei mir das Gleiche, seit Monaten SL aber das Köpfchen ist nicht fest im Becken.
Der Arzt vermutet, dass das Würmchen erst mit dem Geburtsvorgang selbst rutscht, das käme bei Mehrfach-Mamis häufiger vor. Er meite vorgestern lachend, ich hätte den gleichen Befund wie in der 32. SSW.
Und natürlich kann man normal entbinden, nur bei einem vorzeitigen Blasensprung musst du dich liegend ins Krankenhaus transportieren lassen.
Also, sei unbesorgt, das wird schon alles werden,
Gaby, ET Silvester

Hallo Gaby,
naja ich bin zwar sozusagen Erstgebärende, aber ich bin trotzdem froh, daß das auch bei anderen so ist.
Vielen Dank für die liebe Antwort und Dir alles Gute
LG Donna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen