Konzerte
gehen (kreischende Teenies inklusive, das ist nämlich
das Robbie-Open-Air *schmacht*) und im 6. Monat zu
den Chili Peppers????
Ich würde soooooo gern gehen, aber hab ein bisschen
Schiss ... aber die Aussicht Robbie und Anthony zu
verpassen ist so so so furchtbar!
LG
Verena 12+0
Ich biete noch auf Robbie...
LG
Tina
Re: Konzerte
ich hab Sitzplatz-Karten für Robbie und werds mir auf keinen Fall entgehen lassen. Hab ihn schon in Stuttgart gesehen und war einfach - wow -
Ich bin nur froh, dass ich Sitzkarten habe, da kann man später kommen und sich dann beim gehen Zeit lassen.
Vielleicht sieht man sich ja:-)
Gruß Tanja 12+1
Das Konzert ist schon am 14 Oktober
habe aber etwas Angst, sollte es doch ein Mädchen werden, wird es bestimmt da raus wollen. Welche Frau will sich schon Eros entgehen lassen?? *lach*
Aber da hätte ich natürlich bei robbie noch mehr Angst.
Liebe grüsse anita
Nat 12+6
ich habe mir auch mal überlegt, was wäre, wenn ich
hoch-ss zum konzert wollte. ich denke, ich würde beim
örtlichen veranstalter nachfragen, ob ich in den
vip-bereich kann, da bist du einigermaßen sicher &
hast platz & luft.
aber im 5. oder 6. monat dürfte es ja auch noch so
gehen. allerdings müßtest du dir fix die karten sichern !
da möchten bestimmt viele hin !
viel spaß schon mal !
dilli 10+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen