Kontrolluntersuchung bei KÄ gehabt
da sind wir aber nochmal haarscharf an der Krankengymnastik vorbeigekommen ;o)
Mußten ja heute nochmal zur Kontrolle, da Alina ja seit der Geburt die linke Seite bevorzugt und schon einen ganz platten Hinterkopf hatte. Erst sollte sie wegen Kiss behandelt werden, aber da mein Mann und ich seit Monaten sooo viel mit ihr geübt haben, wurde es immer besser.
Und heute haben wir dann endlich die Bestätigung von der Ärztin bekommen. Kopf ist jetzt in beide Seiten gut beweglich, und der Kopf ist auch nicht mehr ganz so platt. Hach, was habe ich micht gefreut ;o)
GGLG alesa mit Alina 22w3t
Re: Kontrolluntersuchung bei KÄ gehabt
na das hört sich ja super an...ich bin mal am 3.5 bei uns gespannt...ich finde Jillians Bauchlage ist wieder schlechter geworden. Eigentlich sollte sie sich jetzt schon abdrücken mit den Armen, aber sie macht immer noch den ellenbogenstand und legt dann lieber den Kopf auf den boden um ihre Hand zu fressen...
lg silke
Genau das finde ich bei Silvana auch! Erst hat sie super Fortschritte gemacht und nun wird es wieder schlechter. Von Hochdrücken kann überhaupt keine Rede sein. Vielleicht hält sie es auf dem Bauch nun länger ohne Meckern aus, aber bewegunstechnisch hat sie keine Fortschritte mehr gemacht. Bin mal gespannt... Mein Termin ist übrigens am 3. um 10.45 Uhr - vielleicht seh ich Dich ja noch im Rausgehen *ggg*.
LG
Tina
die Wartezeiten sind ja auch noch zu berücksichtigen...
lg silke
Komisch, war bei uns vor zwei Wochen auch so. Alina hatte Null-Bock auf Bauchlage. Jetzt, wo sie sich aber drehen kann, findet sie den Bauch wieder super.
Habe zur Unterstützung am WE eine Wingbo-Schaukel bei ebay ersteigert. Bin ja mal gespannt, ob sich die Investition rentiert ;o)
GGLG alesa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen