Suchen Menü

Kontrolluntersuchung bei KÄ gehabt

Juhuuuh,
da sind wir aber nochmal haarscharf an der Krankengymnastik vorbeigekommen ;o)
Mußten ja heute nochmal zur Kontrolle, da Alina ja seit der Geburt die linke Seite bevorzugt und schon einen ganz platten Hinterkopf hatte. Erst sollte sie wegen Kiss behandelt werden, aber da mein Mann und ich seit Monaten sooo viel mit ihr geübt haben, wurde es immer besser.
Und heute haben wir dann endlich die Bestätigung von der Ärztin bekommen. Kopf ist jetzt in beide Seiten gut beweglich, und der Kopf ist auch nicht mehr ganz so platt. Hach, was habe ich micht gefreut ;o)
GGLG alesa mit Alina 22w3t
Bisherige Antworten

Re: Kontrolluntersuchung bei KÄ gehabt

huhu,
na das hört sich ja super an...ich bin mal am 3.5 bei uns gespannt...ich finde Jillians Bauchlage ist wieder schlechter geworden. Eigentlich sollte sie sich jetzt schon abdrücken mit den Armen, aber sie macht immer noch den ellenbogenstand und legt dann lieber den Kopf auf den boden um ihre Hand zu fressen...
lg silke

Hi Silke!
Genau das finde ich bei Silvana auch! Erst hat sie super Fortschritte gemacht und nun wird es wieder schlechter. Von Hochdrücken kann überhaupt keine Rede sein. Vielleicht hält sie es auf dem Bauch nun länger ohne Meckern aus, aber bewegunstechnisch hat sie keine Fortschritte mehr gemacht. Bin mal gespannt... Mein Termin ist übrigens am 3. um 10.45 Uhr - vielleicht seh ich Dich ja noch im Rausgehen *ggg*.
LG
Tina

huhu,
die Wartezeiten sind ja auch noch zu berücksichtigen...
lg silke

Hallo Silke!
Komisch, war bei uns vor zwei Wochen auch so. Alina hatte Null-Bock auf Bauchlage. Jetzt, wo sie sich aber drehen kann, findet sie den Bauch wieder super.
Habe zur Unterstützung am WE eine Wingbo-Schaukel bei ebay ersteigert. Bin ja mal gespannt, ob sich die Investition rentiert ;o)
GGLG alesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen