Kontaktblutungen
nach meiner letzten Ultraschalluntersuchung trat eine leichte Blutung auf. Meine Ärztin meinte, diese käme dadurch, daß der Muttermund sehr stark durchblutet sei und wäre nicht weiter schlimm. Nun ist aber auch nach dem Verkehr eine solche Blutung eingetreten, aber viel stärker, sie war nach einem Tag aber wieder verschwunden. Ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Wer hat ähnliche Probleme? Ist dies wirklich alles harmlos?
Danke, Maike (13. Woche)
Re: Kontaktblutungen
das Problem kennen einige SS, da der MuMu sehr empfindlich ist, kommt es bei einigen tatsächlich zu Blutungen. Diese Blutungen sind recht harmlos, mach Dir also keine Sorgen... Vielleicht steigst Du und Dein Mann erst mal auf andere Verwöhnpraktiken um, dann haben die Blutungen nach GV ein Ende... Alles Liebe für Euch zwei, Gruß Diana + Krümel 10+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen