Suchen Menü

Konnte gestern selber sehen was es wird...

Hallo!
Zum ersten mal konnte ich selber das Geschlecht meines Kindes sehen. Und es ist genau das was ich eigentlich nicht haben wollte. Nun bekommen wir echte Platzprobleme.
Abgesehen davon hasse ich FÄ inzwischen. Da dachte ich ich hätte endlich einen guten FA gefunden. Aber das war mal wieder ein Irrtum. Ist so einfach durch den US geflogen, wollte keine Erklärungen abgeben. Wehen seien normal in der 20. SSW wenn schon mehrere Kinder da sind. Von Magnesium war da keine Rede. Usw.... Kopf und SSL sind zu klein (bis fast 2 Wochen), Oberschenkel entspricht der Zeit. Wenn die beim Feinultraschall in 21/2 Wochen auch nur dumme Kommentare abgeben werde ich einen Sitzstreik dort machen*g*.
Mein Gespräch mit der Hebamme hat mir leider auch nichts gebracht.
Dazu habe ich noch die Magen-Darm-Grippe und mein Ehegatte die schlechte Laune des Jahres.
Irgendwie ist nicht mein Zeit.
LG MARTINA 20. SSW
Bisherige Antworten

Was ist es denn nun?

Hallo Martina!
Bin jetzt nicht so genau im Bilde, was Du eigentlich haben wolltest. Aus Deinem Profil kann ich auch nichts erkennen, Ihr habt ja beides.
Ja - die FÄ... Aber eigentlich ist es mittlerweile bei allen Doks so. Man kann froh sein, wenn man einen wirklich netten gefunden hat. Die meisten werden es ja nur noch aus Geldgier und nicht aus Idealismus bzw. Freude am Helfen/Heilen. Und wenn es dann finanziell nicht so läuft wie sie es sich während des Studiums immer erträumt haben, sind sie frustriert...(weiß das aus eigener Erfahrung - wir haben einen Dok in der Familie, der tut nur so viel wie er muß und macht sich über alle Patienten lustig, daß es nur Simulanten wären und wegen jedem Pups kämen... Motzt ständig, wie schlecht es den Ärzten inzwischen geht und wie "arm" er doch sei. Dabei haben die 2 tolle Autos, 1 Superhaus mit Riesengrundstück, 1 Eigentumswohnung und fahren mehrmals pro Jahr in den Urlaub....)
Dafür hast Du bald Bergfest *Tusch* - herzlichen Glückwunsch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten *binmirsicher* - Augen zu und durch!
LG
Tina
18+2

Re: Was ist es denn nun?

Hallo Tina!
Wir bekommen noch eine Ziege. Das heißt aus Platzgründen muss der arme Darius sich das Zimmer mit einer Schwester teilen. Deshalb habe ich (wenn schon Unfall) für einen Jungen gebetet. Wurde aber leider nicht erhört. Und wenn ich meine Älteste im Moment so erlebe möchte ich keine Zicke mehr haben. Zwei sind eigentlich genug *riesenseufz*.
Manchmal fragt man sich wirklich, warum manche Leute Ärzte werden. DIe warten wohl nur auf Geld. Mein jetziger FA ist schon älter. Da dachte ich er sei anders. Machte Anfangs auch den Eindruck er würde sich mal Zeit nehmen. Für den bin ich wohl auch nur ein Gefäß zum Kinderkriegen, dass sich auch noch anstellt:-((
Bergfest ist gut. In 16 Wochen habe ich mein Kind.
LG MARTINA, die heute auch noch nah am Wasser gebaut hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen