Konditionsschwäche
Re: Konditionsschwäche
ja, ich habe gerade den Punkt, wo mir meine 12 kg schwere Tochter (19 Mon.) eigentlich etwas zu schwer wird, was sie natürlich kaum versteht.
Na, ja, es wird schon werden, es sind ja nur noch ein paar Wöchelchen ...
Liebe Grüße,
Gaby, 29. SSW
ich habe auch letzte Woche (30. SSW) ziemlich zu watscheln begonnen - ganz plötzlich. Anscheinend ragt der Bauch jetzt genug vor um die Wirbelsäule zu einer anderen Art von Krümmung zu zwingen. Meine Schwester, die gerade zu Besuch war, fand's so lustig dass sie ein Video davon gedreht hat...
Und in diesem Watschelgang schaffe ich auch keine großen Entfernungen mehr, und das jetzt 10 Wochen lang! Aber Fahrradfahren klappt gottlob noch ohne Probleme.
LG, Monika
Bewege mich auch schon eine ganze Weile nur noch watschelnd, obwohl mein Bauch gar nicht so riesig ist. Es fragt sogar jeder, wo ich mein Kind versteckt hätte *g*, dabei hat der FA gesagt, dass es ein Brummer wird, wenn es weiter so wächst *hoffe nicht*
Mit der Atmung ist zum Teil sogar schon so weit, dass ich beim Reden an total ungewöhnlichen Stellen Luft holen muss, weil mir einfach die Puste ausgeht.
Mit der Zeit nervt das schon ganz schön !
Viel Spaß dann noch bei 10 weiteren Watschel - Wochen mir vielen vielen Ausruh - Pausen !
LG Mone 34+4
Inzwischen weiß ich gar nicht, wie ich den Rest noch überstehen soll, könnte nur schlafen und liegen - beim Gehen meine ich, es fällt bald irgendwas raus *ggg*. Da mache ich Dir doch schöne Aussichten, oder????
LG und wir sind ja alle stark! *ganzfestehoff*
Tina
35+0
...und er hat laut FA schon 2000g-kreisch!LG
...die lügen sowieso alle! *lach* LG - o.T.
Geh mich +die Kugel jetzt ausruhen!(lächel)LG+o.T.
Ich schnauf´ wie ein Walroß..... *gg*
Ich komme mir vor wie ne Oma und dazu kneift mein Ischias heute dermaßen, daß ich noch nichtmal den Staubsauger die Treppe raufbekomme..... dabei sieht es oben aus wie Sau, da Laminat verlegt wurde heute morgen. Die erste SS habe ich damals auch bedeutend besser weggesteckt. Ich weiß nich obs am Alter oder an der Kondition lag oder weil ich mir wirklich alles besser einteilen konnte.
LG und einmal kräftig schnauf *gg*
Sandra 35. SSW
Dabei reden - ist nicht drin, entweder gehen oder reden.
Einkäufe erledigen - am besten mit dem Auto und mit dem Papa.
Wohnung säubern - tagelang.
Bin froh, das meine Kinder ganztags in den KiGa gehen, die würden sich langweilen, weil mit Mama nichts anzufangen ist. Nicht mal mehr radln ist drin. 10 min und Mama ist fertig. Ich will ja immer mehr, eigentlich so wie immer, aber es geht nicht. Mach ich dann weiter, und nichts klappt mehr, weil ich so aus der Puste bin, werd ich wütend. Noch ca. 17 Tage- und Mama ist wieder die Alte, ich glaub da freut sich Papa, Vanessa & Dominic ;o))
LG Samira, 37+4
fühle mit Dir :-)
Habe gestern zu meinem Mann gesagt, daß nicht viel fehlt und mir wachsen die Beine zusammen und die Arme werden kürzer und ich liege am Nordseestrand und heule mit den anderen Seehunden/Walrossen um die Wette. Komme mir so unbeweglich und überhaupt nicht mehr leistungsfähig vor. UND DAS IN DER 31. SSW!!! *jammer*
Jetzt bin ich erst mal für die nächsten 4 Wochen Strohwitwe, weil mein Männe beruflich nach Japan muß *heul* (bekomme aber glücklicherweise viel Besuch, der mir die Wartezeit ein bißchen verschönern will). Wird nicht einfach, weil ja auch noch Moritz (2 1/2 Jahre) da ist und gerade überhaupt nicht kapiert, warum seine Mama jetzt plötzlich nicht mehr so gerne mit ihm am Boden Lego baut...
Naja, wird rumgehen :-) Ich habe schon sehnlichst an die Zeit mit Moritz im Bauch gedacht. Da hab ich zwar noch gearbeitet, aber am Schreibtisch und mir abends ganz gemütlich einen Tee oder was anderes Schönes gegönnt. Mit meinem kleinen Feger hier sind die Genießerstunden allerdings rar, da hast Du recht :-)
Mach Dir jetzt noch ein paar schöne Abende und verwöhn Dich!
Liebe Grüße,
Vroni (30+2)
*lachmichschlapp*
Oh weh, Dein Mann ist 4 Wochen lang weg? Das ist auch nicht grad einfach, aber immerhin wirst Du viel abgelenkt, wünsch Dir ne schöne, nicht zu schwere Zeit. Hast ja noch das Forum :)
Schönen Tag noch!
Nat 31+4
Auch mir geht es so gar nicht besser als Euch. Ganz davon abgesehen, daß meine SS eh schon problematisch war und ist, habe ich jetzt regelmäßig das Gefühl, daß mein Kleiner unten rausfällt. Muß dauernd auf Toilette (nerv) und lange spazieren gehen ist auch passe. Vorallem komme ich beim flotten Schritt von meinem Mann nicht mehr mit. Aber es tröstet mich ja so, daß es Euch auch so geht. Also fröhliches und nicht zu beschwerliches kugeln und watscheln!!!
Liebe Grüße Yvonne (32+5)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen