Kommt eigentlich jemand aus Niedersachsen?????????
Mich würde interessieren, ob jemand aus Niedersachsen kommt?
LG Bianca
Re: Kommt eigentlich jemand aus Niedersachsen?????????
ja, wir kommen aus dem südlichen Niedersachsen. Warum? LG Nic
Re: Kommt eigentlich jemand aus Niedersachsen?????????
Hat mich nur so interessiert, ob überhaupt jemand aus meiner Nähe kommt. Wenn mal ein Forumstreffen stattfinden sollte, wär das ja dann nicht in meiner nähe, wenn nur so wenig aus Niedersachsen kommen. Wohne am Ende der Welt *g*
LG Bianca
meld!
Ich wohne in der Lüneburger Heide. Woher kommst Du denn?
LG Alex
Re: meld!
Aus dem tiefsten Ostfriesland! Die bekannteste stadt ist Emden (da wo Otto weg kommt) Die ist ca. 50 km von mir weg!
LG Bianca
Naja...
LG Alex
Lg Katja
Wir sind vor zwei Monaten nach Munster gezogen. Wo wohnst Du denn?
LG Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen