Suchen Menü

Komme nur über Umwege hierher! Ihr auch?

Hat jemand auch Probleme um in dieses Forum zu kommen?
Ich bin heute nur über Umwege hier hergekommen und nicht wie sonst ganz direkt. Meistens muß ich auch mehrmals anklicken, weil ich immer wieder zur Startseite zurückge"schickt" werde.
Woran mag das liegen?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Komme nur über Umwege hierher! Ihr auch?

Hallo,
also in letzter Zeit ist es sehr bescheiden was das angeht. Manchmal geht gar nix mehr..dann nur kurz...ätzend..
LG Silke

Ich habe auch einige Probleme ins Forum zu kommen, selbst wenn ich dann endlich drin bin, dauert es manchmal Ewigkeiten ehe ich die einzelnen Beiträge lesen kann, an meinem Zugang kann es nicht liegen, denn alle anderen Internetseiten gehen ganz schnell, es liegt wahrscheinlich am Server von Qualimedic, seitdem die den Zugang umgebastelt haben, habe ich Probleme. Gruß Britta

Ist bei mir auch so! ;-( o.T.

Ich denke auch immer, es liegt an meinem PC.... Aber die haben mit dem Server wohl Probleme.... Bei mir dauert das Hochladen der Seite immer ne halbe Ewigkeit!
LG
Tina

hallo Sonnenblümle!
Tipp: Lösche mal den Cache und den Verlauf und alles, wo sich lange Internetdaten drin halten (Temporary Internet Files) Wenn ich den PC so bereinigt habe, läuft es meist wieder.
LG Conny&Krauselinchen 23+1

Funktioniert bei mir nicht, ich lösche alle Daten zweimal am Tag, damit meine Chefs nicht mitbekommen, welche Seiten ich so besucht habe und alle anderen Seiten funktionieren ja. Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen