Komme mir irgendwie blöd vor mit Umstandshose :-(
Re: Komme mir irgendwie blöd vor mit Umstandshose :-(
Aber ist doch schön.Ich bin froh wenn es wächst und alles was drumherum ist.Bin erst in der 14.Woche
Ich trage schon seit ca. der 8./9. Woche U-Hosen!!! Und weil ich mir in der letzten Zeit schon sehr lange keine neuen Klamotten mehr gekauft habe, sind die U-Klamotten nun moderner als vorher *lach*, so daß ich mich total wohlfühle. Ich freue mich, wenn der Bauch wächst und man langsam eindeutig "schwanger" aussieht und nicht nur nach boooaaah - hat die zugenommen!
Don't wörri - bi häppi!!!!
LG
Tina
ich trage noch keine u-hosen, was sicher auch daran liegt, dass mir die klamotten nicht gefallen und mir auch zu teuer sind. ich habe noch etwa 6 hosen, in die ich noch gut reinpasse, da ich immer recht weite hosen getragen habe oder auf hüfte, sodass da noch recht viel reingeht.
obwohl, in den letzten zwei wochen ist mein bauchi ganz schön gewachsne, bzw. vor 2 wochen war ich erstmals sicher, dass es kein speck ist und nun ist es nicht mehr zu übersehen...:-)
lg, sada 14+5
was ich im moment gern trage, ist ne hüfthose und dann ein enges teil obenrum, der meinen bauchi richtig schön betont und das lang genug ist, um zu überdecken, dass es ne hüfthose ist.
und toll ist es auch, röcke zu tragen (na ja, bei diesem wetter eher nicht..), da kann ich dann den rock so hoch ziehen, dass es richtig bequem ist und ich richtig schwanger aussehe...
mein problem ist es, dass ich trotzdem bei all meinen hosen einen gürtel brauche und die schnalle hubbelt dann so blöde vorne... weißt du was ich meine?!
lg, sada
Hm, also wie gesagt, mir wird es ähnlich gehen, aber ich denke, man gewöhnt sich ganz schnell daran, vor allem, wenn die kleine Plautze endlich eindeutig nach Baby aussieht.
Man ist halt plötzlich in einer anderen Rolle, und in die muß man sich auch erstmal hineinfinden. Das wird schon alles! Liebe Grüße, Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen