Suchen Menü

Komme gerade vom 3D-US!!!*grinsüberbeideOhren*

Hallo Mädels, war gerade beim 3-D-US im Krankenhaus. Es war gigantisch. Ich bin total aufgewühlt, das "kleine" Menschlein so zu sehen. Ich habe ein paar tolle Bilder bekommen, die ich am WE zu Hause mal ins Profil stellen werde. Leider war vorm Gesicht immer die Nabelschnur, da konnte man nur so von der Seite gucken, aber süüüüß! Das allerbeste war allerdings eine Szene aus dem Genitalbereich. Der Dok hat gerade da unten geschallt und man sah ganz deulich den "Pullermann" und plötzlich pullerte er los, in einem Riesenstrahl. Zum Glück läuft die Videoaufzeichnung immer mit, da hat er mir die Sequenz auf CD gebrannt, da kann sie mein Mann heute abend am PC angucken. Ich war echt begeistert. Außerdem war der Dok sehr aufgeschlossen und hat mir viel erklärt und gezeigt und vermessen. Er musste nämlich zwischendurch mal telefonieren und da hat er zur Entschädigung dann noch ein bissel länger geschallt. Und das für ganze 56 Euro. Die Geldausgabe hat sich echt gelohnt.
VLG gretel 32+0
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom 3D-US!!!*grinsüberbeideOhren*

Oh, wie süüüüß schön das es auf Video ist.
LG Corinna 30.SSW (ET-71)

Hi Gretel!
Für DEN Preis hätte ich das auch gemacht!!!
Tolles Erlebnis - LG Tina

Hallo Gretel,
sagenhaft, für 56 Euro kann man den 3-D-Ultraschall machen lassen?!!!! Neid... Du kommst nicht zufällig aus der Region D-dorf/Köln und kannst mir sagen, wo das so günstig gemacht wird?
Viel Spaß beim Videogucken heute abend,
Claudia

Neee, das wird ein bissel weit für dich, in war in Dresden, also tiefster Osten!
VLG gretel

:-(

Schade...

*schonwiederanmgrinsen* hast dich also durchgerungen *grins*
und tun die mundwinkel schon weh? aber wie schon gesagt die geldausgabe hat sich wirklich gelohnt und dein männel wird heute abend sicher genauso grinsen :)
und mach schön ruhig
lg aus dd jacqueline 32.SSW

der Doc macht ja richtig Geld mit uns :o) Mich hatte er gefragt, wie ich auf ihn gekommen bin - ich meine auf die Idee, deswegen nach Dresden zu fahren. Hab ihm erklärt, dass man mich in versch. Schwangerenforen heiß gemacht hat und ich in Chemnitz niemanden gefunden hab, der 3D macht.Da war er platt, dass er in Schwangerenforen im Gespräch ist. Bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen