Komm gar nicht mehr richtig in Schwung, wem gehts
Hallo Mädls,
wollte mal fragen ob´s Euch auch so geht? Alles geht viel langsamer als vor der Schwangerschaft und ich bin auch oft sehr müde. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich wieder ein bißchen besser in die Gänge komme?
Hab im Moment Urlaub da ist es nicht so schlimm, aber wie soll da weiter gehn wenn ich wieder arbeiten muß?
Liebe Grüße Micha 20SSW
Re: Komm gar nicht mehr richtig in Schwung, wem gehts
hast Du Deinen Eisenwert nochmal überprüfen lassen ???
Vielleicht liegt es daran.
Ich nehme alle 2 Tage ein Eisenpräparat und mein HB Wert ist seitdem wieder angestiegen und ich habe auch wieder meinen alten Schwung zurück.
Und das man ein bißchen weniger leistungsfähig ist in der SS ist ja auch ganz normal, vorallem bei den Temperaturen ;-) !!!
LG Sandra 22. SSW
hi...ich auch...
was angenehm ist, wenn du die Füße mal eine Zeit in ein kühles Fußbad stellst...gibt auch in der Apotheke Zusätze dafür. Oder Arme und Beine (aber nur die) kühl abduschen...
Und ruhig mal 20 Minuten Beine hochlegen und abschalten...
LG Silke 24+1
als ich kann nur sagen, ich bin genauso träge wie Du.
Bis ich morgens mal in die Gänge komme vergeht eine Ewigkeit, und mittags könnte ich dann 2-3 Stunden schlafen...
Zum Glück hält mich meine 2-jährige Tochter auf Trab, sonst würde ich nur noch auf der Couch liegen...
LG,
Nicole 18+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen