Komisches Erlebnis...
hatte morgen auf der Arbeit ein sehr merkwürdiges Erlebnis. ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen, da kennt man nicht jeden Kollegen und diese Frau habe ich heute morgen das erste Mal gesehen. Mein Krümel Bauch und ich standen nun im Aufzug, der große Bauch war hinter einer Tasche versteckt. Die Dame steigt ein und sagt sofort, wann ist es dann so weit. Ich im Dezember. Sie: ist ja nicht mehr so lange. Ist ein Junge, nicht wahr?! Ich total perplex: Ja. (jetzt dachte ich an meine SS ALzheimer, kennt die mich doch?!). Woher wissen Sie das? Sehe ich an Ihrem Gesicht.
Dann sagte sie noch: wird schon schiefgehen. Und ich bekomme dann , wenn es mal so weit ist, Zwillinge. Stieg aus und ich konnte gerade noch rufen: Dann alles Gute....
Irgendwie hat mich das wieder total verwirrt, die Dame sah auch so ein wenig psycho aus. Na ja, ich sollte ncht so viel nachdenken und grübeln....
LG
Sunny
Die sich wahnsinnig über das regnerische Wetter freut und hofft, das der Herbst nun kommt, weil ich bei dem heißen Wetter so gelitten habe.....
Kenne noch mehr so Leute
Das mit den Zwillingen verstehe ich allerdings nicht *grins* aber wenn sie meint ;-)
grüsschen ella, 13+1
Re: Komisches Erlebnis...
P.S. Ich habe mich aber auch schon oft geirrt, vor allem bei mir selbst!
Liebe Hexengrüße gretel
Re: Komisches Erlebnis...
wenn man das liest, bekommt man ja Angst *gg*
Ist schon irgendwie erschreckend und verwirrend, wenn jemand so auf mich zukommen würde und derjenige auch noch Recht hat.
Das mit den Zwillis würde ich nicht mal ausschließen, bei der RepoMed ist ja meist sowas möglich. Mir haben sie auch schon Zwillinge in den Bauch geredet. Aber auf dem US war bisher immer nur eins *gg*
VLG Samira, 31+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen