Suchen Menü

Komisches Erlebnis...

Hallo Ihr,
hatte morgen auf der Arbeit ein sehr merkwürdiges Erlebnis. ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen, da kennt man nicht jeden Kollegen und diese Frau habe ich heute morgen das erste Mal gesehen. Mein Krümel Bauch und ich standen nun im Aufzug, der große Bauch war hinter einer Tasche versteckt. Die Dame steigt ein und sagt sofort, wann ist es dann so weit. Ich im Dezember. Sie: ist ja nicht mehr so lange. Ist ein Junge, nicht wahr?! Ich total perplex: Ja. (jetzt dachte ich an meine SS ALzheimer, kennt die mich doch?!). Woher wissen Sie das? Sehe ich an Ihrem Gesicht.
Dann sagte sie noch: wird schon schiefgehen. Und ich bekomme dann , wenn es mal so weit ist, Zwillinge. Stieg aus und ich konnte gerade noch rufen: Dann alles Gute....
Irgendwie hat mich das wieder total verwirrt, die Dame sah auch so ein wenig psycho aus. Na ja, ich sollte ncht so viel nachdenken und grübeln....
LG
Sunny
Die sich wahnsinnig über das regnerische Wetter freut und hofft, das der Herbst nun kommt, weil ich bei dem heißen Wetter so gelitten habe.....
Bisherige Antworten

Kenne noch mehr so Leute

Also meine Schwiema kann es auch recht zuverlässig am Gesicht vorhersagen.
Das mit den Zwillingen verstehe ich allerdings nicht *grins* aber wenn sie meint ;-)
grüsschen ella, 13+1

Re: Komisches Erlebnis...

Hallo Sunny, meine Oma (leider schon tot) hatte auch so einen siebten Blick und hat bei mir "gesehen", was es wird. Ich habe dann auch angefangen, die Schwangeren genau zu beobachten und meine Prognosen aufzustellen, allerdings nur bei guten Bekannten. Meine beste Freundin hat mich, als sie im 4. Monat war, mal im KH besucht und fing an, sie müsse mir was erzählen. Da sagte ich, ich weiß du bist schwanger! Da war sie total perplex, denn man sah es noch nicht. Aber sie sah anders aus im Gesicht und roch anders! Übrigens hatten die Ärzte ihr ein Mädchen profezeit, aber ich wusste noch, wie sie beim ersten Kind aussah und sagte ihr, sie soll doch lieber auch einen Jungennamen mit ins KH nehmen...Heute ist Oliver 5 Jahre alt! Sie hatte aber auch immer so typische Anzeichen und sah bei ihrem Sohn aus wie das blühende Leben, bei ihrer Tochter wie der Tod (angeblich nehmen Mädchen der Mutter ihre Schönheit).
P.S. Ich habe mich aber auch schon oft geirrt, vor allem bei mir selbst!
Liebe Hexengrüße gretel

Re: Komisches Erlebnis...

Hallo Ihr Drei,
wenn man das liest, bekommt man ja Angst *gg*
Ist schon irgendwie erschreckend und verwirrend, wenn jemand so auf mich zukommen würde und derjenige auch noch Recht hat.
Das mit den Zwillis würde ich nicht mal ausschließen, bei der RepoMed ist ja meist sowas möglich. Mir haben sie auch schon Zwillinge in den Bauch geredet. Aber auf dem US war bisher immer nur eins *gg*
VLG Samira, 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen