Suchen Menü

Komische Träume

zur Zeit träume ich immer dasselbe. Und zwar das ich wieder in die Schule gehe. Was soll mir das nur sagen? Habt ihr auch so komische Träume? LG Noreen 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Komische Träume

Nöö habe keine komische Träume... wie soll ich auch träumen, wenn ich fast jede Stunde aufwache und auf Klo rennen muss oder einfach aufwache und nicht direkt einschlafen kann oder wenn der Kleine rumturnt. Stöhn...
LG Dani, morgen 35.SSW

Schliesse mich Dani an und sag: Genau! LG Simone

Hallo,
ich habe geträumt, dass ich das Kind bekomme, aber mein Mann, der mir neben mir schläft nicht wecke. Ich habe mir dann ein Betäubungsmittel gegen die Schmerzen besorgt und das Kind auf einer Toilette alleine entbunden. Anschließend bin ich von der Polizei verhaftet worden.
Das komische dabei ist, ich würde nie eine Hausgeburt machen, sondern unter will unter ärztliche Betreuung entbinden.
Grüsse Peppermint

Jaaaa! Habe schon zum 2. mal von einer supereinfachen Geburt geträumt. Habe sie praktisch "im Schlaf" erlebt und konnte mich an fast nix erinnern.... Als ich total fit und erleichtert aufwachte, weil der lästige Kugelbauch endlich verschwunden war, hatte ich ein süßes Baby.
Tja - wird wohl ein Traum bleiben *lach*.
LG
Tina
32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen