Komische Mail von ebay....
LG Samira
Re: Komische Mail von ebay....
und mail an [email protected]
und bloss den nicht den link in der mail anklicken!!!!
winkeee steffi
ich hab ein Antivirus Programm. Firewall haben wir nicht mehr, da wir den Zugang über einen Router laufen lassen.
Ich hab Paßwort und geheime Frage schon geändert.
Mei, ich die immer so vorsichtig ist...
LG Samira
Ich hab die einfach ignoriert und gelöscht.
LG
Tina
Vorsicht!!!
Mandy
Mist, ich habs auch angeklickt
ich habe gleich in Dein Profil geschaut, den Link kopiert und wollte mal schauen, ob es sich wirklich um eine ebay-Adresse handelt. Es kam aber eine Fehlermeldung. Was kam denn bei Dir? Vielelicht solltest Du den Link aus Deinem Profil nehmen, falls noch jemand so blöd ist wie ich.
lg Madeleine
Re: Mist, ich habs auch angeklickt
Ich nehm den Link weg... Hab auch schon die Mail an ebay geschickt. Mal sehen, was die sagen.
LG Samira
vor diesen Mails wurde jetzt schon oft gewarnt, einfach wegschmeissen.
Ebay sagt, die würden solche Informationen niemals einfach per mail erfragen.
Das ist ein Trick von Verbrechern um an deine Daten zu kommen.
Gar nicht drauf reagieren und wegschmeissen.
LG Nici
Naja, blond halt - bin drauf reingefallen :o(
LG Samira
lg Madeleine
SPAM hoch 5 !!!!
Nicht beantworten !!! Die mail gibt es auch auf deutsch und ist echt heftig spamig !!!
Ich glaub bei heise.xx kann man die spam-mails auch anschauen.... oder bei google mal ein schlagwort eingeben....
aber Du weißt ja was bei ebay steht: Ebay fragt nie nach Kontoinformationen !!!
GGGGLG Petra mit Benjamin (wir hatten die deutsche mail auch schon 2 oder 3 mal)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen