Suchen Menü

Komisch - habe nur noch Hunger auf Süßes!!

Ich könnte schon morgens mit Hefezopf und Nutella anfangen... Sehr seltsam, denn bis vor ein paar Wochen konnte man mich damit jagen. Ich mochte nur scharf bzw. herzhaft und hatte nach Schokokade & Co. null Verlangen. Dann war es ne zeitlang normal - mal so mal so - und nun könnte ich tafelweise die Schocki reinfuttern. Ich dachte immer, die Gelüste hören irgendwann mal auf???? Wieso kriege ich keine Gelüste auf gesunde Sachen *grmpf*...
LG
Tina, die schon gut 6 kg mehr hat...
21+6
Bisherige Antworten

Re: Komisch - habe nur noch Hunger auf Süßes!!

Huhu!
*grins* Das kenn ich. Naja, so ein wenig. Kommt bei mir auf die "Tagesform" an. Bis vor kurzem konnte man mich mit Süßigkeiten auch jagen, doch jetzt.. ab und zu liebe ich es zu naschen.
Allerdings bin ich dann auch wirklich schnell "ruhig gestellt". Sprich ein Stückchen Schokolade knabbern, und schon isses mir zu süß und ich höre freiwillig auf. Oder gestern auf dem Straßenfest, da gabs solche leckeren Dampfnudeln mit Vanillesoße, das war gegen 16 Uhr. Den ganzen restlichen Abend hätte man mich mit irgendwelchen Süßigkeiten jagen können, ich hatte das Gefühl "überzuckert" zu sein. Klingt jetzt beknackt, ich weiß, aber so im Nachhinein wars mir zu süß, auch wenns verdammt lecker war :)
Ansonsten - reinsetzen könnte ich mich noch immer in saure Schnüre *lecker*. Weiß auch nicht warum gerade die. Die Lust auf Früchte ist leider nicht mehr sooo groß *seufz*
Na, kommt vielleicht noch. Wer weiß welche Gelüste wir nächste Woche an den Tag legen? *g*
Liebe Grüße,
Nat, die immer noch leicht abnimmt *wunder*
18+3

*gg* das hatte ich auch schon vor der schwangerschaft, bin doch so ne süße :-)
liebe grüße
katina

Hi!
Glaub die wenigsten haben Heißhunger auf gesundes :-))))
Ich esse das was mir schmeckt und mach mir weder über Gewicht noch sonst was Gedanken. Sonst kann ich die SS nimmer genießen.
LG Corinna 22.SSW

Zusatz

PS:Habe schon 8,5 Kg zugenommen und bin nur 2 Tage weiter als Du :-)

Hallo Tina,
6kg ist doch harmlos...ich hab 10 kg...stöhn...ich liebe schoki...war aber auch schon vorher schoki-süchtig...und überhaupt süßes...jamjam...hab gestern ne ganze Packung Nippons gefuttert...und ein Mars-Eis...stöhn....na ja können ja am Dienstag unsere Kilos bewundern..*g*...ich wünsch euch viel Spaß beim Konzert...
LG silke 23+6

Hallo Tina,
das kenne ich von der Schwangerschaft mit Laura Marie ;-)
Aber vorsicht zuviel Süßes da kannst du nen Pilz bekommen hat der FA gesagt, lieder wenig süßes essen!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW; ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen