Suchen Menü

Komisch.....

...wenn ich hier so manchmal lese, was Ihr schon alles gekauft habt, dann ist das für mich noch schwer nachvollziehbar. Nicht weil ich so früh nix kaufen würde (bin normalerweise echt kaufsüchtig) sondern weil mir alles noch soooooooooo weit weg vorkommt. Irgendwie hört sich "November" für mich momentan noch an wie in 10 Jahren....*lach*.... Habe gestern bei ebay das erste Anziehteil ersteigert und kam mir richtig komisch vor. Vielleicht liegt es auch daran, daß unser jetziges Kizi noch von der großen Tochter benutzt wird, weil das zweite erst noch renoviert werden muß. Ich könnte also noch gar nichts fertigmachen, einräumen usw... Vielleicht liegt es aber auch daran, daß all die niedlichen Winterklamotten noch nicht in den Geschäften rumliegen und zum Kauf anregen. Denn wenn ich mir vorstelle, daß für mich bald Halbzeit ist, dann staune ich doch, wie schnell das alles vergangen ist. Obwohl die zweite Hälfte sicher weitaus unangenehmer wird *ggg*. Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, daß es das zweite Kind ist - na ja, wie dem auch sei - der Kaufrausch wird mich schon noch packen!!!!
LG
Tina
18+5
Bisherige Antworten

Re: Komisch.....

Hallo Tina!
Ich habe auch noch überhaupt nichts eingekauft- und nicht nur das- ich habe micht nicht einmal noch umgeschaut! Denke mir auch, daß es noch unendlich lange dauert und außerdem habe ich ja in den 8 Wochen Mutterschutz noch Unmengen an freier Zeit- was soll ich da denn tun, wenn nicht einkaufen.
Aber heute werde ich doch ins Kindermodengeschäft losziehen, allerdings nicht für unseren Zwuck, sondern für das Baby meiner Freundin das gestern zur Welt kam! Vielleicht kauf ich ja dann doch irgendetwas für meines.
lg Sonja 17+6

*lol* ich habe gerade vor zwei minuten zu meinem mann das selbe gesagt! es kann noch so viel passieren, und ich will einfach nicht dann vor einem fertig eingerichtetem zimmer sitzen... ich warte noch mindestens 10 wochen mit allem! und kinderwagen hol ich eh bei ebay *gg* wegen geiz und da hab ich auch keine 10 wochen lieferzeit!!
nein, es ist mir ehrlich zu früh :-)
liebe grüße
katina
17+4

auch noch gar nichts gekauft - erst im Herbst!
LG
DoubleL 20.SSW

gar nicht komisch.....

Hi Tina,
ich hab bis jetzt noch gar nichts für das Baby gekauft, hab mir nur zwei Nachthemden und Still-BH´s besorgt. Bei mir kommt der Kaufrausch erst im September, vorher hab ich leider keine Zeit dazu... VLG, Diana + Krümel 19+0

Guten Morgen Tina,
ich habe auch noch nichts gekauft. Unser zweites Kizi ist momentan noch Gästezimmer. Mir geht es genauso wie Dir. November ist noch weit weg. Wir werden uns um einen KiWa so Ende September kümmern und das Zimmer im September erst in Angriff nehmen.
Ich hab noch nicht mal die alten Babysachen rausgekramt.... das kommt alles noch, unsere Zzwerge laufen nicht nackig rum *ggggg*
VLG Samira & MÄuschen, 21+5

Hi Tina, ich habe nur bei Tchibo den Pucksack gekauft. Das Kinderzimmer wird erst umgräumt, wenn unser Zwerg da ist, da es ja die erste Zeit bei uns im Zimmer schläft. Viele Sachen bekomme ich geliehen, wie Wiege, Klamotten etc. Sollte mir also nicht was superniedliches über den Weg laufen, kaufe ich vor der Geburt nur die Babyschale fürs Auto. Kiwa habe ich zwar mir das Modell ausgesucht, bestelle es aber erst nach der Geburt, da ich für die Zwischenzeit den alten von meiner Schwägerin bekomme. Du siehst also, nicht alle sind im Kaufrausch. Alles Liebe Britta 18+1

Hallo Tina,
ich schau zwar überall, habe aber bei Tchibo 3Teile bestellt und als die kammen dachte ich mir was machst du jetzt damit! Da wir so wie es aussieht im September umziehen werde ich auch nichts kaufen. Denn erst schleppe ich es im 5.Stock (Altbau ohne aufzug) und dann ziehe ich damit um??
Nee das lasse ich lieber! Ich denke wir habeen noch genug
Zeit!
LG
Nicole

ich hab noch keinen futzel gekauft LG OT :-)

Das einzigste was ich bis jetzt gekauft habe ist eine niedliche Krabbeldecke, aber auch nur weil es ein Top-Angebot war.
Ich werde mich im August um das KiZi kümmern. Sonst werde ich nur was kaufen, wenn mir wieder ein Angebot über den Weg läuft!
Ich muß eher meine Mutti stoppen mit dem kaufen :D Ist ihr erstes Enkelkind.
Lg NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen